Ich komponiere Musik selbst, wie findet Ihr die Musik?

• Ersteller fabianradke
  • Erstellt am
Ach, den Thread gibts ja immer noch ;) Erinnere mich irgendwann voriges Jahr schon die Musik beurteilt zu haben. War soweit doch ganz Ok.
Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber wenn du was neues gemacht hast packe es doch in einen neuen Thread ins [g=94]Feedback[/g] Forum ;)

Zu den Entgleisungen des jungen Mannes mit den 2 Hunden und dem halben Gehirn, sage ich jetzt mal nichts. Er hat bestimmt sein Chappi nicht bekommen und die Tabletten vergessen. Nicht zu Herzen nehmen Fabian, einfach ignorieren und aus dem Gästebuch löschen wenn nicht schon passiert ;)

jaja Verbale entgeisungen auf ganzer Linie . Ist schon schön zu sehen was mann mit ein bischen beleidigung und provokation alles bei menschen bewirkt.
Immer wieder interessant.

Ich möchte auch noch mal sagen das ich Fabian nicht kenne. Das meine aussagen auch oberflächlichkeiten basieren und rein meinem halben Gehirn entstammen.

Ich halte mein Leben nicht für toll war legentlich die antwort darauf das ich mich nicht hinter einem Pseudonym verstecke nicht mehr

Ich denke aber das wir im sinne von Fabian die diskusion über meine ansichten einstellen sollten

@ admin big brother is watching me???

die musik ist echt net der knüller!

Fabian, ich finde es gut was Du machst, bzw. dass Du gern Deine Leidenschaft teilen und präsentieren möchtest, lasse Dich nicht beirren. Es ist letztendlich eigentlich egal, wem wie und wann Deine Kompositionen gefallen, es ist hauptsächlich wichtig dass Du stolz darauf bist.
Where there are fans, there are haters :)

Ach ja, und wüsste auch nicht, warum man sich für Fotos entschuldigen müsste, die standen hier ja überhaupt nicht zur Debatte. Ist doch jedem seine ganz eigene Angelegenheit was für Fotos man auf seiner website präsentiert!

Ich wünsche Dir alles Gute, Fabian!!!

jaja Verbale entgeisungen auf ganzer Linie . Ist schon schön zu sehen was mann mit ein bischen beleidigung und provokation alles bei menschen bewirkt.

Hmm ja. Wirklich hochinteressant. Obwohl ich jetzt nicht glaube, dass Du das erste mal einem Menschen grundlos so gegenüber getreten bist, denke ich mir dass einem der gesunde Hausverstand oder nennen wir es Instinkt schon andeuten müsste, dass Beleidigungen in einer sozialen Gemeinschaft keine gute Laune verbreiten.

Aber jetzt hast Du ja wieder einen neuen Erfahrungswert.

Und ich gebe Dir mal einen von mir mit auf den Weg, der sich in dieser Situation wieder bestätigt hat:
Leute die ihre Fresse am weitesten aufreissen, sind meistens diejenigen, welche anschliessend den Schwanz am schnellsten Einziehen.
Sich also als Prügelknabe in die Opferrolle flüchten. ;)

Naja, zumindest hast Du ein ausführliches Statement abgegeben und Dich ebenfalls identifiziert.

Jetzt würde ich aber aufpassen, dass Fabians Teenie Fanclub Dich nicht heimsucht und Lynchjustiz betreibt. Die können sehr grausam sein.

scnr

@Fabian
Ich wünsche Dir natürlich auch, dass Du noch lange Freude an der Musik haben wirst. Und ganz sicher bin ich, dass sich das noch entwickeln wird.

dieser Thread hat doch einen hollywood´esken Plot: Am Anfang geschieht das Vergehen, das in der Folge aufgearbeitet wird. Der Gute wird in Schutz genommen, der Böse kriegt sein Fett ab. Dann nehmen die storylines auch noch eine pädagogische Wendung, indem der Böse Nachdenklichkeit entwickelt und der Gute über das massenweise direkte und indirekte [g=94]feedback[/g] nachdenkt (und noch bessere songs machen wird).

Den rottendreams würde ich mit Armin Rohde besetzen, den fabian vielleicht mit dem jungen Mark Hamill. ;-)

Der Junge weiß, wie man Werbung macht. Verschwörungstheoretiker würden hinter dem Thread eine Kampagne vermuten. Rottendreams hat Fabians Bekanntheit gesteigert. Oder hat jemand von euch nicht seine Homepage besucht?

Ja. Ich. :D

Gruss
Mad

Ich ehrlich gesagt auch nicht

@TritonStudio

Das mit dem Prügelknaben hast du falsch verstanden.
Ich wollte mich damit nicht in die opferrolle flüchten.

Ich bin der der Prügelt nicht der der geprügelt wird.

Quasi ein Prügelnder Kabe = Prügelknabe

Und vor Teenie Fanklub habe ich garantiert keine Angst watt meinste wofür ich die Hund habe!!!!

setzen22.JPG

@daemion: Laß´es lieber, das geht bei jedem schief. Warum? Z. B. dein Letzter vom 25.05.07:

Deamion schrieb:

Mach was raus! Ich finde du kannst es besser machen. Potenzial ist vorhanden. Am Rythmus sowie Atemtechnik musst du noch n bissl feilen aber ich mein......2 Jahre "nur mal so für dich singen" und dann dieser Song......fing ich gut hut ab

Schon klar, warum man im Schlachthaus nicht mit Schweinen werfen sollte, oder (...draus, ...Rhythmus, ...Hut)?

:D

Daemion, köstlich! LOL

Naja ich beleidige wenigstens keine Leute^^ Ok vielleicht war diese Entscheidung n bissl dumm von mir^^ Ich gibs ja auch zuuuu hergott....Bier ist schuld gewesen :D *duckundwegrenntindieeckestelltundkulleraugenmacht*

EDIT: Aber hey!!! Hier herrscht jetzt wenigstens wieder nettes Klima :roll:

...lass Deine Musik vo anderen Musikbegeisterten oder Profi-Musikern bewerten....so oder so ähnlich war doch das Ziel des [g=94]Feedback[/g]-Forums. Dachte ich zumindest, als ich hier vor nicht allzulanger Zeit aufgetaucht bin.

Manchmal fehlt dem einen oder anderen die notwendige Rationalität.

@fabian: Ich find zwar Deine Musik nicht so wahnsinnig berauschend, aber die Art und Weise, wie Du Dich für genau dieses Hobby (Berufung oder wie Du das auch nennen magst) einsetzt find ich toll. Geh diesen Weg konsequent weiter. Vielleicht bietest Du ja mal die Möglichkeit eines Remix an, damit andere ihr [g=94]Feedback[/g] praktisch umsetzen können. Ist nur so eine Idee.

Gruß

Pete

Wer andauernd begreift was er tut bleibt unter seinem Niveau.

Hi,
danke für die vielen Antworten.
Das hilft mir weiter meine Musik zu verbessern...

Gruß Fabian

so, damit ich auch mal konstruktiv sein konnte:

fabian, ich finde deine musik hat keinen eigencharakter.handwerklich ist sie gut, aber der geist fehlt - feile mal daran und versuche deinen eigenen sound zu finden. dann kannst du mit deiner musik wahrscheinlich echt etwas reissen, es fehlt halt nur ein wenig die virtuose eigenständigkeit - aber die kommt denk ich mal mit der zeit.

gruss
marco