Ich komponiere Musik selbst, wie findet Ihr die Musik?

• Ersteller fabianradke
  • Erstellt am
Tut mir leid aber find es auch nicht gut das du ein Screenshot davon gemacht hast... Man kann ja seine Meinung hier äußern, das will ich ja auch und davon lernt man ... aber sowas?

Wieso ich will damit nur zeigen was der rotten da für einen Mist geschrieben hat. Soll ich ihn rausnehmen? Das zeigt doch dann was er geschrieben hat. Ohne diesen Screenshot würdest du doch so tun als wäre nichts gewesen aber es war ja was, rotten hat richtig mist geschrieben.

gruß

Naja egal.
Bis jetzt hat mir das Forum ja ganz gut gefallen.
Wollte einfach nur verschiedene Meinungen zu meinen Songs hören.
Wenn die euch nicht gefallen ist das kein Ding.
Wenn man aber beschimpft wird hört es einfach auf.
Aber werd mich nicht mehr so oft hier aufhalten...

So würde ich dass nicht sehen, rotten hat dich doch auf deiner Website beleidigt weil er es sich hier nicht getraut hat.

Das heißt hier bist du sicherer gegen son Mist.

Hatte keinen Bock, dass hier nochmal da unten zu posten also ist nen Edit

Vergess es du kannst einfach keine Kritik ab, dass ist dein Problem so schlimm scheint dir rotten ja garnicht zugesetzt zu haben. Du wolltest doch [g=94]Feedback[/g] wenn da nur stehen soll wie toll dass ist dann mach gefälligst auch sowas. Und ich mache hier keiner mehr auf Gutmensch.

gruß

Klar doch!
Aber dein Screenshot kann jeder sehen!
Also ist der Mist doch auch hier oder?

Sorry aber dieses rumgeklimpere hat nicht allzu hohen Anspruch!
Deshalb werd ich mich hier nicht weiter aufhalten...

Wenn ich den Nickname "rottendreams" dem etwas gelackten Heile Welt Image von Fabian gegenüber stelle, passt das doch irgendwie.
Nur muss man Menschen einfach mit Akzeptanz begegnen.
Das geschriebene hat nichts mehr mit Ehrlichkeit zu tun.
Das ist blanker Hass, der da zum Vorschein kommt.

Ich meine, wenn ich Alexander Klaws im Fernsehen sehe, wird mir auch etwas übel, aber trotzdem schlag ich auf solche Menschen nicht ein - weder verbal noch physisch.

Ich sag mal so: Die Musik haut mich auch nicht vom Hocker, aber es ist handwerklich doch ganz nett gemacht.

Und dass er sich hier profilieren will mit seiner Selbstbeschreibung glaube ich noch nicht mal.
In den Kreisen redet man eben so.

EDIT:
´schuldigung aber:

Oooh Du wirst Dich hier nicht mehr so oft aufhalten...
*schnü[g=38]ff[/g]*
HR verliert einen echten Künstler.

Nee nee. Wegen einem Spinner, der sich daneben benimmt ziehst Du den Schwanz ein.
Solche Menschen wie Du sollten ab und zu mal den Kopf vergessen-
Denn dann sagen einem die Eier wo´s lang geht.
(ach und wenn Du dabei bist. Wenn man den Kopf abschaltet, kann es sein, dass man mit dem Herzen Musik macht. Und das würde Deinen Tracks nicht unbedingt schaden)

Mir liegt es wirklich fern, Dich persönlich anzugreifen, aber mit der Art auf solche Sachen zu reagieren, kann ich auch nicht so viel anfangen.. :roll:

zu Rottendreams:
Ne ehrlich mal...
es macht ja echt Spaß und man lernt hier viel
aber bei sowas hat man echt kein Bock mehr!
Muß man sich sowas gefallen lassen?
Leute die einen runter machen weil sie einen schlechten Tag hatten oder irgendwas?
Ich selbst würde das nie machen!
Und deshalb find ich die Art von Forum doch nicht so gut wie ich immer gedacht hab!

Ist das jetzt etwa auf meinen Post bezogen ??

Aha, editiert. Ich dachte schon...

Um noch mal was in den nun sinnlosen Post zu integrieren.

Lieber Fabian. Wenn so eine Erfahrung in einem Forum etwas neues ist, bedenke bitte, dass sich hier Menschen anonym (Du ja nicht - deshalb kann das sich auch nachteilig auswirken. Denn mit einer Identität wird man angreifbar.) aus allen Schichten zusammenfinden.
Menschen, die sich hinter einem Nickname verstecken, lassen halt schon mal Dinge raus, zu denen sie von Angesicht zu Angesicht nie fähig wären.
Insofern ist das mit " einen schlechten Tag gehabt" gar nicht so verkehrt.

Man muss aber lernen, sich das Geschriebene in einem Forum nicht so zu Herzen zu nehmen, wie wenn dies in einem persönlichen Kontakt geschehen würde.

Das muss einfach abprallen.

Du kannst aber auch keine Kritik ab...
Nein rotten kannst du nicht als Kritik ansehen.
Und würde davon nichts auf dich zutreffen müsste es dich auch nicht interessieren oder?

gruß

Doch kann schon Kritik vertragen aber das von Rottendreams waren harte Beschimpfungen! Wenn das jemand als Kritik ansieht weiß ich auch nicht mehr!

Ok,
Danke für eure Antworten.
Bis denn Gruß Fabian

Die Henkersmalzeit des Prügelknaben.

Als erstes möchte ich eines klarstellen!

Ich habe und werde nicht die Musikalischen Fachkentnisse oder Produktions Qualitäten infrage stellen weder Von Fabian Noch von jemand anderen .
Ich denke jeder der hir ist hat was drauf dr eine mehr der andere weniger.

Fabian z.B. ist an und für sich ein guter Musiker was ich auch niemals bezweifelt habe!

Jedoch bekomme ich Magenkrämpfe bei einem Auftreten wie seines.

Wenn sich jemand für den Nächsten Superstar hält wird mir einfach komisch im Magen.

Warum?
Nun ja ich habe in meiner 15 Jahre als Musiker(Band) Oft Leute getroffen die meinten nur weil sie ein paar songs geschrieben haben sie seine big in buisness,wie angesprochener Probant.
Nur weil er auf Pfarrfesten und in irgendwelchen Lokalitäten Menschen mit seinen Ergüssen "beglücken" durfte heist das nicht das die musik was taugt.
Was in diesem Fall ja nicht mal das schlimme ist ich kann mir vorstellen das Fabians Musik dem ein oder anderen gefäll.t

Nun ja jeder wie er meint aber jedem dieser musiker muss sich halt meiner Verachtung sicher sein.

Die Wortwahl wird rich der Herr Radke wohl mahl zu gemüte führen müssen.
Es sei denn er fühlt sich dadurch nachhaltig in seiner Persöhlichkeit verletzt. Dazu kann ich nur sagen. Das war meine absicht.

Nicht dich in den selbsmordzu treiben oder deine Karriere zu beenden, sondern nur um dir mal zu zeigen was dein Auftreten so bewirken kann. ich hoffe du nimmst das zum anlass und denks mal drüber nach. Zu wünschen währe es dir.

Hir würde das Thema Eifersucht angesprochen!

Ich bin nicht Eiversüchtig! Zumindest nicht auf Fabian.
Ich mache Musik nur noch als hobby und ausgleich. Mache weniger songs als das ich an sounds Bastele Just vor fun. Ich habe nicht vor Aufzutreten oder mich sonst zu Profilieren warum sollte ich dann eifersüchtig sein? Auf was denn Bitte schön auch.

Auf ein ego das schon fast an Arroganz grenzt? nee danke
in einer PM von Fabian hat er mir dargelegt das sein Name wichtig für ih ist:
Und hir wurde über das verstecken hinter Nicks geredet.
Also Ich glaube das er mir damit sagen wollte das ich zu feige bin meinen Namen zu sagen!
Nöö binn ich nicht.
Ich Heiße Jürgen Velsink bin 26 ,Wohne in Ramsel, Bin Verheiratet, habe zwei Hunde, ein Haus, ein Auto, einen Job,habe Schuhgröße 47 und mein Pimmel ist klein!!!Und die ganzen Rechtschribfehler sind auf meine Deutschnote zurückzuführen 5 von der ersten bis 12 Klasse.

So nur mal dazu.

Desweiteren hat er mir mitgeteilt das ich unter seiner Würde währe.
Ich habe nie behauptet das wir auf einer welle liegen. Über oder unter ihm wage ich nicht zu bewerten. Da der entschluss seinerseits feststeht. kann ich nur sagen O.K.
Das Niveau eines Mensche kann man an dem umfelds erkennen in dem er sich bewegt.
Ob Fabians Würde oder meine besser ist wird wohl das Rätzel des Leben bleiben.

Zum Abschluss wollte ich michbei Fabian für die Löschungs meines Beitrages aus seinem Gästebuch bedanken. macht wohl deine schone Seite kaputt hä? Tcha wer meint das er sein Gästebuch Zensieren muss. Bitte das bringt mich nur mehr zu der überzeugung das meine Meinung über den Threatsteller richtig ist.

Wenn er sich jetzt genötigt fühlt hir nicht mehr zu schreiben tut mir das leid für ihn, denn er könnte hir noch viel lernen.

So das wars von meiner Seite aus un wünsche ich dem Herrn Radke noch eine schone zeit in seiner Bunten Welt.

Thx
Der Prügelknabe

Na in dem thread is ja mal "Musik" drin.

Ich kann jetzt nicht widerstehen, auch noch meinen Senf dazu abzugeben. Fakt ist, dass Fabian mit seiner HP bezweckt, sich zu "bewerben" und möglichst gut darzustellen. Dass sich Fabian auch subjektiv für den "nächsten Superstar" (Zitat rottendreams) hält, kann man aus der konsequenten Zielsetzung des Internetauftrittes aber nicht ableiten. Es bleibt eine Spekulation. Genausogut denkbar ist nämlich, dass Fabian neben seinen Stärken auch seine Schwächen kennt, mit ihnen Tag für Tag hardert und vielleicht auch manchmal denkt, das alles hinschmeissen zu müssen - und trotzdem nicht aufhört, sich auf seiner HP möglichst gut zu präsentieren.

Vielleicht erklärt rottendreams ja einmal, woher er seine Kenntnis von den vermeintlichen Allüren von Fabian hat. Kennt er Fabian noch aus dem Sandkasten? Kristallkugel?

Edit: Zwei Sachen noch (dann is auch gut):
1. @rottendreams: Glaubst du echt, das gewerblich Musikbusiness is so nett und smooth, dass du der erste bist, der Fabian auf Schwächen hinweist?
2: auch@rottendreams: Wenn dich in Wirklichkeit ein empfundenes Ungleichgewicht zwischen Wahrheit und Wohlwollen in den feedbacks hier stört, dann sag das auch so und mach einen neuen thread auf. Das kann man diskutieren.

@Rottendream,

Das ist wirklich das Letzte, was ich hier seit langem gelesen habe! Und ich verurteile das aufs Schärfste!

Das man irgendetwas nicht mag, ist eine Sache, aber mit direkten persönlichen Beleidigungen dazu noch auf so einem verbalen Niveau, ein Gästebuch oder sonstwas im Internet vollzuspammen, ist einfach nicht in Ordnung.

Und bei Sprüchen wie:
Es sei denn er fühlt sich dadurch nachhaltig in seiner Persöhlichkeit verletzt. Dazu kann ich nur sagen. Das war meine absicht.
... da kommts mir echt hoch. Vor Erstaunen wie auch vor Entsetzen!!!
Sowas kann einfach nicht sein!

Wäre das hier im Forum passiert, hättest du hier nicht mehr lange Freude.
Herr Jürgen Velsink, wir behalten dich im Auge!

Ari

@rottendreams

Schlimm genug, wenn man mit 26 nicht ein Mindestmass an menschlichem Niveau ereicht. Dass dann aber auch noch damit verteidigen zu wollen, dass man eben 26 u verheiratet u Hunde u Auto (pfau Wahnsinn) und und
hat zeigt, dass Du glaubst, dass alles waere eine Leistung ?! Wie das ?

Vlt ein kurzes Jahresabo im PsychoClub ??

Du erinnerst mich an die Kinder, die mit 10 am Spielplatz einen auf
grossen Macker machen um die anwesenden 5jaehrigen zu beeindrucken.
(Weil sie btw von den anderen 10jaehrigen nicht ernstgenommen werden)

Nicht auf einer Wellenlaenge liegen, Uebelkeit empfinden ist wohl normal,
sich aber einem Schueler (vermutlich 15 - 20) gegenueber derart
auszulassen ist tiefste Schublade.

PS. Das Posten des Screenshots finde ich schon ok,
immerhin sieht man als Aussenstehender ,
in welchen Sphaeren sich dieser User bewegt.

äh, Jungs: Ich wollte eigentlich nicht nur gegenüber rottendreams für mehr Gelassenheit plädieren...

Ich bin mir btw sicher, wenn Dir in Deinem 15jaehrigen Musikerdasein
( also sagen wir mal als Du 13 warst) etwas aehnliches gesagt oder
geschrieben haette ... ja was dann ... oder war es vlt. genau so ... ?

Ich habe extra nicht auf diesen Sau dummen Kommentar geantwortet,nur damit dieser Thread nicht wieder nach oben getragen wird.
Jetzt hat unser lieber Herr Velsink wieder etwas erreicht was ich verhindern wollte.
Einem unsozialem Menschen Aufmerksamkeit schenken.

JETZT LÖSCHT DIESEN VERDAMMTEN THREAD!!!!!!!!!!!!!!!!

NUR SCHLIEßEN NÜTZT NICHTS!!

@alpenjodel: Kann dir nicht ganz zustimmen. Bis jetzt wurde der Thread 3281 mal gelesen und es gibt zahlreiche statements. Der Thread interessiert also den einen oder anderen. Ich würde denen nicht vorschreiben wollen, was sie zu lesen haben.

Ich habe extra nicht auf diesen Sau dummen Kommentar geantwortet,nur damit dieser Thread nicht wieder nach oben getragen wird. Jetzt hat unser lieber Herr Velsink wieder etwas erreicht was ich verhindern wollte.

Das sehe ich genauso. Und deshalb wird jedes folgende Wort, was sich nicht ausschließlich dem Neuankömmling und seiner Musik widmit, gelöscht werden!

Ari

Hi, weiß auch nicht wie Rottendreams da drauf kommt.
Naja jeder hat mal ein schlechten Tag...
und vorallem hat er sich ja in diesem Thread schon mal geäußert, aber das nicht negativ. Das fand ich ganz gut...
Hat mich halt nur gewundert.
Will auch wirklich nicht das jemand denkt, das ich ein Superstar bin!
Weiß nicht wo er das her hat!
Also jeder weiß das ich das nicht bin...
Die Website war am Anfange eigentlich nur für meine Freunde gedacht,
die meine Musik gerne hören.
Und die Bilder sind dann ganz spontan entstanden, also nichts besonderes.
Aber mir macht Musik eben Spaß und das soll auch so bleiben.
Das es dem einen oder anderen nicht gefällt macht ja auch nichts, muß es ja auch nicht!
Aber beleidigen darf man niemand!
Dann ist ja alles ok... :)

Gruß Fabian