Ich komponiere Musik selbst, wie findet Ihr die Musik?

• Ersteller fabianradke
  • Erstellt am
Fabian,

die grundsätzliche Richtung gefällt mir: Richtige Songs mit handwerklicher Rafinesse, alle möglichen Stilrichtungen. Das ist eben noch "richtige" Musik - nicht nur Soundgetüftel.

Wie einige schon angemerkt haben, ist es nicht immer prickelnd originell usw. aber das ist kein schwer wiegendes Handicap. Das entwickelt sich mit der Zeit. Die Voraussetzunge bei dir sind gut.

Schade, dass mein Gerät noch nicht fertig ist. Ich würde dich gern mal ran lassen :)

Weiter so!
Andre

Hi,

auf meiner Website www.fabianradke.de
sind jetzt wieder neue Songs von mir verfügbar
und stehen zum anhören bereit.

Viel Spaß
Gruß Fabian

Deine Seite find ich gut und deine Songs sind auch klasse...

Vielen Dank,
freut mich!

Mfg Fabian

Hi,
ab 05.01.2006 erscheint mein neues Album.
Auf meiner Website könnt ihr es dann anhören.

Gruß Fabian

Hallo,

es gibt wieder was neues!
Der neue Website Soundtrack von meinem neuen Album Silence ist jetzt online.
Könnt ja mal reinhören.
Mein neues Album wir im Laufe des Tages auf meiner Website veröffentlicht.
Würde mich freuen.

Gruß Fabian
www.fabianradke.de

Hi, hab wieder neue Songs komponiert. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagt, wie ihr sie findet:

Only for you (R&B)
Summer sun (Pop)
Limit (Trance)

Für die Songs hab ich lange gebraucht und sie sind für mich sehr wichtig. In der nächsten Zeit kommt auch noch Gesang dazu. Die Songs könnt ihr euch auf meiner Website anhören.
Würde mich freuen.

Gruß Fabian

Hi ihr,

hab mal wieder neue Songs komponiert und gespielt.
Mein neues Album hab ich zusammen mit einer guten Freundin aufgenommen.
Könnt ja mal wieder auf meiner Website vorbeischauen.
Würde mich freuen.

Bis denn...

Gruß Fabian
www.fabianradke.de

Hallo alle zusammen,
da ich in der letzten Zeit viele Emails bekommen hab mit Wunsch auf eine Zusammenarbeit, möchten wir ein neues Projekt starten.
Auf meiner Website gibt es jetzt eine neue Kategorie Promotion.
Dort unterstützen wir andere Künstler und Bands mit meiner Musik,
und werben für sie.
Ich komponiere und produziere dann die neuen Songs zusammen mit den Künstlern oder Bands.
Auf meiner Website unter Promotion könnt ihr dann die neuen Songs anhören und Informationen über den Künstler oder Band abrufen.

Könnt mir ja mal bescheid geben,
wie ihr das neue Projekt findet...

Bis denn
Gruß Fabian
www.fabianradke.de

viel zu viel blah blah für das was dahinter steckt, in meinen ohren klingt das alles recht schwach.
nur meine meinung, kein gepöbel :)

Hi .. Ich hab auch mal reingehört. Soundanordnung und Ideen sind gut. [g=4]Dynamik[/g] und Lebendigkeit fehlen etwas für meinen Geschmack. Dadurch wirkt es vielleicht nach einiger Zeit etwas langweilig. Versuch doch noch ein bischen mehr mit Layern zu arbeiten (also nicht nur verdoppeln sondern vervierfachen etc. Wechsele von einfachen zu druckvollen Mustern und zurück. Arbeite mehr mit Tempi (schnell klingen Synth.. steif) [g=21]Velocity[/g] etc. ansonsten .. sehr gute Ansätze .. entwicklungsfähig.

Hi,

Tracks= Geschmacksache

..aber harmonisch und im allgemeinen sicherlich gut

Achte aber ein wenig auf die sauberkeit (qualität) der melodien und setzte deine Kicks und Bässe nicht zu hoch - meiner Meinung musst du noch ein wenig die einzelnen Instrumente (ggf. Samples) aneinander anpassen (Lautstärke)!

Gruß
S.A.T.

Schau mal in dein Gästebuch

Ich glaube ich bin der einzige ehrliche mensch hier.

was für eine Kritik :p

bla.jpg

Ich glaube was dir der nette Herr vor mir damit sagen wollte ist, dass ein jeder Mensch in diesem Forum solche Musik in 2 Tagen komponieren könnte selbst wenn er noch nie ein Keyboard in der Hand hatte. An deiner Musik selber kannst du eigentlich nichts falsch machen den sie ist so simpel wie sie ist auch gut ist. Aber ganz ehrlich, dieses rumgeklimpere hat nicht allzu hohen Anspruch. Ich finde es aber gut was du machst. Für den Anfang hast du dass hinbekommen was alle mal mit ihrem Keyboard klimpern und dann voller Stolz zeigen. Aber baue deine Fähigkeiten aus dann wird noch mehr draus. Es gibt hier auch ne Menge Leute in diesem Forum die klimpern den ganzen Tag auf dem Keyboard und raus kommt etwas was sich zwar gut anhört aber nie Erfolg haben wird und dass ist dann schon ein bisschen besser als deine Projekte. Oder auch schlechter.

Das dein Eingangstext anderen aufstößt ist klar denn

Ich bin ein junger Keyboarder, Komponist und Dj.
Die meiste Zeit in meinem Leben verbringe ich damit,
Musik zu komponieren die mir gerade einfällt.

besagt dass du ein Meister sein müsstest weil dass was du hier anbietest ist ein 2 Tage rumprobier Angebot ist. Und sein wir mal ehrlich, ich hacke auch gerne auf solchen Leute rum aber du bist jung, Fehler macht mann und solche Texte wie da oben sind Mist dann bist nu nämlich angreifbar wenn irgendjemand meint dass du schlechter bist als besagtes.

gruß

Künstlerische Freiheit...

Hm, auf deiner Internetseite wird man sofort mit einem kapitalen Rechtschreibfehler empfangen. Ich muß einfach sagen, dass schlechte Orthographie extrem unprofessionell wirkt...Und die Musik ist auch, naja, leicht seicht. Aber sicher vermarktbar.
Mich würde aber noch interessieren, in welcher Form deine Liveauftritte sind. Spielst du alleine/mit Band? Und in deinem Gästebuch steht was von Musikstudium. Wie sieht's in der Hinsicht aus?

Könnt ihr mir mal sagen,warum ihr den Jungen hier so fertig macht?
Das nenne ich assoziales Verhalten!

Vorallem das von Dir rottendreams,Du kleiner ....boah,da hätte ich mich doch beinahe auf Dein Niveau begeben.
Geh wo anders Spielen und halt Dich von HR fern,sowas wie Dich Notiere ich mir und kommt auf meiner schwarzen Liste,die ich ab Heute führen werde!

Du kleiner .....und wenn Du nur ein 100stel an Fantasie besitzt wie der Threadsteller,kannst Du Dir ja denken was die Punkte zu bedeuten haben rottendreams.
Na dann lass mal Deiner Fantasie freien lauf.

Unfassbar so ein Verhalten!

Hi, ist für mich kein Problem.
Gibt eben auch Leute die meine Musik nicht gut finden.
Damit komm ich dann klar.
Wenn man mich aber dann persönlich angreift, find ich das nicht so gut.
Das würde ich nie machen!
Ist halt total verletzend...

Mehr fällt mir im Moment nicht ein...
Bin echt geschockt über den Gästebucheintrag.

Gruß Fabian

Nimm es ihm nicht übel der rottendreams ist nur neidisch. Da ich weiß das, dass einen fertig macht sag ich dir mal folgendes. Deine Musik hat ner Menge Leuten gefallen also mach weiter. In jedem Forum musst du damit rechen dass es neider gibt.

gruß