ich könnt feedback gebrauchen

• Ersteller Ersteller dropunique
  • Erstellt am Erstellt am
dropunique

dropunique

Reaktionen
154
Love is a differnt way by Harri Findenig

http://soundcloud.com/user1516546/love-is-a-differnt-way-1

da es leider ned immer sänger gibt, wenn man einen braucht, weil man material hat, das nach stimme verlangt, hab i mich entschieden mal selber zu singen. bitte ehrlich sagen,wenn ich es lieber bleiben lassen sollte....
ansonsten würd mich eure meinung zum song selber auch interessieren

wow...mein zeug scheint hier wohl nicht feedbackwürdig zu sein..:-) aber es hilft ja auch schon zu wissen, ob etwas an schaas is oder ned

Hey, ja ich hab hier auch n Mix hochgeladen, vielleicht liegts auch ein bisschen an der Uhrzeit...
Also ich konnte leider nur relativ kurz reinhören weil ich gerade auf der Arbeit bin und da nur kleine kophörer habe aber von den beiden versionen gefiel mir die poppige besser.

Obwohl ich eigentliche eher auf Rock stehe hat mich die spontan mehr angesprochen.
Es heißt nich dass der Mix direkt auch besser war, aber mir gefiel dieser funky stil, mit den diversen flangern etc.
Für eine genaue beurteilung müsste ich heute abend noch mal richtig reinhören, aber das ist mein spontanes Empfinden. Auf meinen mini kopfhörer klang der mix eigentlich schon okay, aber ich wette da können die hier einige mehr zu sagen wo da noch fehler sind..ich freue mich ja selbst über ein wenig feedback damit der sound amtlicher wird ;-)

So ich hoffe es kommen noch ein paar Comments nachdem ich deinen Post mal gestartet habe!

LG!

wollt gestern Nacht schon was dazu schreiben...hab dann aber an meinen Sachen weitergemacht. Nun zu den beiden Varianten...find ich ja schon ganz toll, dass Du zwei so unterschiedliche Songs daraus gemacht hast...insgesamt kommt die Rockversion viel lauter rüber, liegt natürlich daran, dass Stimme weiter vorn im Mix liegt, aber dennoch das ganze Paket, teilweise anstrengend und die Grundstimmung ist äußerst blechern. Vor allem der Fx auf der Gitarre ist grauenhaft (sorry). Darum gefällt mir die Popversion auch wesentlich besser. Auch seine Stimme ist keine Rockstimme, passt besser in den Popmix. Timing ist nicht ganz optimal...das nimmt an manchen Stellen leider Fahrt raus. Aber die Basis ist gut, der Song ist angenehm zu hören...jetzt aber zu Deinem Werk, welches ich besonders hörenswert finde...auch Deine Stimme passt wie Faust auf Auge...sind zwar ein paar Schmatz-und Nebengräusche zu hören...auch Gitarrenhals-Saiten-Quietschen ist teilweise extrem. Drums find ich ein wenig allein stehend, zu laut und, wenn mich meine Ohren nicht täuschen, sehr linkslastig. Unterm Strich aber ein schönes Lied, schöner Text, plätschert so angenehm dahin...lohnt weiter daran zu arbeiten...und bitte einen schöneres Ende....noch ein paar Rückmeldungen mehr und dann...Gruß Rob

die popversion gefällt mir auch gut. aber worüber stolpert denn das wurlitzer-plug-in immer? ;) klingt so, als wolltest du durch ungenauigkeiten groove erzeugen, aber dadurch stört sich das e-piano mit dem geraden drumbeat.

wo genau meinst du das mitm stolpernden wurli? i hör des nicht mehr...ich werd mal die rechte geschlagene gitarre rausnehmen....

guten morgen, drop,
ach ich glaube, das ist auch ein geschmacksding, ich würde es halt anders einspielen. wenn ich gerade zeit hätte (merkt man ja deutlich, dass ich keine zeit habe...), würde ich es dir einfach mal einspielen nach meinem geschmack. das ist einfacher, als es zu erklären.
lg

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben