Moderner Hip Hop kann Feedback gebrauchen!

• Ersteller metallica612
  • Erstellt am
Wo ist die Musik, abgesehen von den Drums?
Bassline? Leadline? In Dialog damit stehende Begleitinstrumente?

Im Ansatz garnicht so verkehrt!
Auf jeden fall noch ne schöne bassline drunter,die Streicher klingen sehr klinisch,nicht gerade echt!Ich würde ausserdem ne andere Snare ausprobieren,die hört sich ein bischen nach Raketenstart an.
wenn du den etwas ausarbeitest kannse auf jeden fall was rausholen,Dranbleiben!;)

Modern ist daran nix. Außer vlt der Padsound. Stabsounds wie du hier einen verwendet hast (oder gehört der zum Pad dazu?) sind... ziemlich Oldschool. Aber macht ja nix.

Hihats grooven nicht so ganz mit, die bringen eher raus, Klavier und dieses Pluckedinstrument das später einsetzt, die Sounds finde ich beide ziemlich austauschbar.

Alles in allem klingt das nach auch nach nem ziemlich austauschbaren Freebeat ohne Gehalt.

Hip Hop bewegt sich leider in ne ganz armselige Richtung, vom guten alten public enemy, epmd, cypress hill sound is da nix mehr übrig- komische künstliche- nichtssahende Beats mit Texten über mütter- genitalien und den 3er Bmw vom Nachbarn der Hartz4 bekommt! steht hier nicht im Kontext aber musste mal gesagt werden, sorry!

Naja es gibt auch tatsächlich andere Tendenzen, so ist das nicht, aber dieser Beat hier repräsentiert tatsächlich die Leere und das hat bestimmt gar nicht mal so viel mit dem Können des TE zu tun, sondern eher mit seiner Inspiration, so mein mutmaßlicher Verdacht, wenn auch leicht anmaßend.

• Danke
Reaktionen: Hyp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben