Die übliche" ich hab ein beat ihr könnt feedback dazugeben" situation

• Ersteller Mahmut_Angst
  • Erstellt am
Mahmut_Angst

Mahmut_Angst

Reaktionen
0
Hey sehr geehrte hr. musik gemeinde....

erst einmal wollte ich R.I.F(Ruhe in Frieden) zu james brown sagen...und danke für alles :( !!!!

...dann kommt das übliche ich hab ein beat ihr könnt euer [g=94]feedback[/g] dazugeben...ich werde zwischeneitlich mal puschen...es werden nicht so viele leute schreiben..ich sag vorher schon dass der mix scheisse ist ihr werdet dass bestätigen...usw!!!

http://files.orangespace.de/25383

na ja keine ahnung...das sample ist tarkan falls den einige kennen...das ist so ein schwuler..aber das lied fand ich ganz gut fast schon genial...deswegen habe ich s gesampelt

ansonsten wünsche ich allen die weihnachten feiern noch schöne besinnliche feiertage...und das es irgendwann frieden gibt zwischen den
religionen und denen die nicht glauben...
(und friede und freude...und grün gefüllte brownies ;) )

euer mahmud angst

kennt ihr das leid

push it

quizfrage: wer ist der interpret oder die interpretin oder die interpreten??? :D

Hi,

ich kenne das Lied nicht, aber wenn du schon sagst, dass du es von Tarkan gesampled hast...dann darfst du es nicht hier reinstellen es sei den du hast die Rechte dazu, wovon ich jetzt mal nicht ausgeh.

Zum Beat: Gefällt mir ganz gut, nur ist es als reiner Beat nach kurzer Zeit sehr langweilig ;)

Gruß

das stimm du hast recht..aber ich hab mir gedaacht ich bin ein niemand und kohle werde ich damit sowieso nicht verdienen..also #### it!!!

zu dem beat muss ich dir auch recht geben...irgendwann wird es langweilig...
trotzdem denk ich wenn schöne vox draufkommen, ich denk da eher an gesang als rap, wird es nicht so monoton...

trotzdem danke für dein [g=94]feedback[/g] und schöne feiertage!!

euer mahmut angst

Ps.:morgen kommt auf pro 7 forrest gump.also merkt euch:

... dumm ist der der dummes tut!!!

also der beat ist ganz cool. aber irgendwie ist das sample etwas unsauber hochgepitcht (minderwertiger pitch-algorithmus oder sowas).
ja und mix ist nicht so besonders, hast du ja schon selber festgestellt.

und "push it" ist von salt-n-pepa. :)

hi,

es ist egal ob du damit geld verdienst oder nicht.
auf diese seite darfst du ihn nicht stellen.

peace,
Just_Chill

Ich finds ziehmlich cool. Mit Vocals drauf stell ichs mir echt gut vor. Mir gefällt es.

Das Mixing find ich nicht gut, klar. der Rest gefällt mir trotzdem sehr gut!

Allerdings kann ich den künstlerischen Wert nicht abschätzen... Songs samplen? Wird da nicht relativ wenig eigeninitiative eingebracht?

@ just_chill und florida...

hallo meine brüder..

ganz ehrlich haette ich nichts gesagt haettet ihr das nie im leben herausgehoert...aber darum gehts nicht!
ich will dieser seite auf keinen fall schaden wenn das überhaupt in dieser weise möglich ist...
also merk ich mir das und werde auf jedenfall keinem mehr von irgendwelchen samplez etwas erzaehlen:D bzw. etwas posten...

(obwohl ich ein super beat aus 'Child in Time' (...Quizfrage: welche intrepreten?)gemacht hab 8) 8) )

aber eins muss ich noch hinzufügen:

diese ganze hiphop kacke beruht auf das samplen von bekannten sachen und auch wenn ich selber komponieren kann ist das eine art musik zu machen die ich unbedingt weiterverfolgen werde und auch dazustehe da es mein repertoire ungemein erweitert
ich habe nur einen beat gemacht nicht mehr und nicht weniger
und wahrscheinlich wird sich das noch öfter wiederholen...

nicht nur von mir!! 8) 8) (das ist keine drohung) ;)

ansonsten danke für euer [g=94]feedback[/g]...

euer mahmud angst

Ps. versteht mich nicht falsch ich hatte nur einen grosen rechtfertigungsdrang :D :D in mir verspürt!!!

ich finds ganz ok. irgendwie rauscht es ein wenig oder klingt halt nicht ganz so sauber wie sonst... aber grundsätzlich denk ich kann man da durchaus mal vocals drüberlegen...!

von Mahmut_Angst am 28.12.2006 00:28:59

@ just_chill und florida...

hallo meine brüder..

ganz ehrlich haette ich nichts gesagt haettet ihr das nie im leben herausgehoert...

ach und woher nimmst du dir diese ehrliche kenntnis?

die hellseher greifen wieder zu :D

peace,
Just_Chill

Just chill.........

un peace (d.h. frieden...) 8)

euer mahmud angst!!!

Hi,

Es klingt eigentlich ganz gut - als Instrumental fuer Rap Aufnahmen.
Ist auch noch genug Platz "zum Frequenzen senken" da , damit ne Stimme sich entfalten kann.
Inwieweit das als "geklaut" oder als eigenstaendig durchgeht lass ich mal offen, ich kenn den Song, aus dem Du gesampelt hast nicht.

Gruss, Pete.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben