Information ausblenden

ich kann nicht exportieren

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von GelöschteMitglieder48449, 10.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. GelöschteMitglieder48449

    GelöschteMitglieder48449 Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    hey ich hab einen track aufgenommen und wollte jetzt alles mal exportieren...nun kommt da immer beim exportieren ist ein fehler aufgetreten ob bei vista oder xp...warum? ich recorde mit cubase le zurzeit da mit cubase 4 es irgendwie nicht klappt=O
    könnt ihr mir irgendwie helfen?
    gruß
     
    GelöschteMitglieder48449, 10.07.08
    #1
  2. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    locatoren gesetzt?
     
    jamincurl, 10.07.08
    #2
  3. GelöschteMitglieder48449

    GelöschteMitglieder48449 Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    ach du scheiße wie peinlich:D ich hab die schon gesetzt aaber die pfeile in die falsche richtung haha danke dir!!
     
    GelöschteMitglieder48449, 10.07.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.