Ich kann den Mix nicht mehr exportieren

  • Ersteller Necnomen
  • Erstellt am
Passiert nur bei den Backups aus dem anderen Computer.. nicht bei den neuen Projekten... Ich habe jetzt das plugin identifiziert und raus genommen.. leider beeinflusst sehr das Ergebnis... muss mich nochmal daran setzen .....
 
Ich habe das Plugin indentifiziert und rausgenommen... es passiert aber nur bei den Projekten die als Backup aus dem anderen computer importiert wurden... komisch....
 
Plugin neu Installation schon probiert? Manchmal können auch Dateistrukturfehler zu einem Fehler führen.
 
hi,
hab ich das richtig verstanden, Du nutzt ne xterne Festplatte zum Mix Export? wenn ja, dann liegt es daran, bis das die xterne FP alles gespeichert hat, dauert es mitunter ne viertel Ewigkeit, besser Du machst den Export auf ne interne Platte und von da dann ne Sicherung auf Xtern
 
Ich habe das Plugin indentifiziert und rausgenommen... es passiert aber nur bei den Projekten die als Backup aus dem anderen computer importiert wurden... komisch....
Was war das für ein Plugin, welches den Fehler verursacht hat?
hatte diesen Fehler auch schon einmal. (Ging dann allerdings mit Realtime Export)
 
also der Dialog entsteht aber passiert nichts... ich mache euch ein bild davon

Was mich ja bischen stutzig macht: Du hast bei den MPEG Einstellungen das Häckchen bei "Hohe Qualität" gesetzt
jedoch ist die Samplerate bei 44,1KHz. Wie geht das? Normalerweise springt die Samplerate automatisch auf 48KHz um.

Machmal den Hacken bei hoche Quali einfach mal weg!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben