Ich hoffe, Ihr hört alle gerade Radio ;)

Ne kann leider mit dem Genre nicht so viel anfangen. Vielleicht schalte ich um 9 mal rein ;)

Hi

wir sitzen hier gerade noch rum, chillen ein wenig zu den Rauchenden Socken, und freuen uns auf unseren Gig :)

gruss
MK

wir sitzen hier gerade noch rum, chillen ein wenig zu den Rauchenden Socken, und freuen uns auf unseren Gig
Und ich freue mich auf/über beide. :)

Ich horche grade und mir gefällts sehr! Richtig geile Quali und richtig geile Mukke ;D

Cool...Echtzeitfeedback...:D
Hat voll Bock gemacht...und das die Qualität trotz des antiken Netzrechners OK war, freut mich natürlich tierisch.
Hab den Gig natürlich mitgeschnitten. Wer ein einstündiges MP3-File braucht, bitte melden...:D

Pepe

Hi Leute,
so hat's gestern bei uns ausgesehen...die Band:

socksliveay2.jpg

Jean Luc Picard...:D:

sockslive2wf8.jpg

Keine Ahnung, wo man 82 MB uploaden kann...wen's interessiert... den Gig hab ich noch im Rechner (192 und 224 kBit/s ... dann aber 96 MB)...einfach melden.

Pepe

Hochladen kannst du doch ganz gut bei orangespace.de
da geht ja bis 300MB, also dürfte das kein Ding sein!

Hmm...mein Link zu Orange tat's grad' nicht...und bei Universalhoster steht keine Begrenzung...keinen Bock, daß der upload nach der Hälfte in die Knie geht.
@ Miime: Willst du's denn haben?

Hi!

Ich wäre an dem Mitschnitt schon durchaus interessiert.

Schöne Grüße,
Steffen

Cool...für dich geh' ich dann nochmal bei...gucken ob soundtechnisch noch was drin ist und einen leckeren fade out setzen.
Ich überlege, ob ich die mißlungenen Songs rausschneiden soll...hmmm...aber am besten ist's wohl ungefiltert.
Aber das schaffe ich wahrscheinlich erst Morgen.

Pepe

Ja, würde ich schon gerne!

OK, ich setz' es Morgen rein.

Hi, Pepe!

Eilt überhaupt nicht. Besser spät als nie - und ich habe die Songs der Qualmsocken ja ohnehin in sauberer Studioversion auf der Platte. :)

Ich warte übrigens immer noch auf einen Auftritt in Aachen oder Umgegend. ;)

Ciao,
Steffen

Danke, aber mach dir doch nicht ganz soo viel Arbeit, am schönsten ist doch so wie es war :) Also lass ruhig die misslungenen Songs drin!

Ich warte übrigens immer noch auf einen Auftritt in Aachen oder Umgegend.

Schick den Jungs doch mal Adressen, wo bei euch was geht...zu meiner Zeit haben wir jedenfalls nix ausgelassen...:D

Geil Pepe!

Das iss ja mal ne coole Konzert-Atmosphäre...... genial!

Wollte nur kurz verlautbaren lassen, dass mir auch und vor allem R.O.B.E.R.T sehr gut gefallen hat, trotz der anfänglichen technischen Probleme und der Aussprache :). Tolle Aktion das ganze. Sollte es öfter mal geben. Fehlen wohl nur die Bands...

viele Grüße

ach, du warst das, pepe? verdammt! und ich dachte "hm, sagt mir nix, machst lieber was für die uni"

das kommt davon :doh:

mitschnitt wäre geil :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben