ich höre nichts...

  • Ersteller Bayerle
  • Erstellt am

B
Bayerle
Registriert
30.05.13
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo,

ich habe mir Studio One und dazu die AudioBox 22VSL gekauft.
Alles ist installiert, wenn ich Kopfhörer anschließe höre ich zwar rauschen aber ich höre
nicht meine aufgenommenen Spuren. Das gleiche Problem habe ich mit den Boxen, am PC angeschlossen funktionieren sie aber über Studio One ist nichts zu hören.

Ich geh davon aus das es reinste Einstellung ist, da für mich das Homercording aber absolutes Neuland ist freue ich mich über jeden Tipp und Hinweis.
 
slowhand73
slowhand73
Registriert
10.10.08
Beiträge
6.098
Reaktionen
1.122
Ort
Bad Reichenhall
Punkte
9.649
du musst in Studio One die Ein- und Ausgänge zuweisen. Lese dich dazu in die Bedienungsanleitung ein oder schau dir ein Video auf YT an.
 
Illusion
Illusion
Registriert
24.04.09
Beiträge
727
Reaktionen
206
Punkte
1.494
Ich kenne S1 leider nicht, aber du könntest mal überprüfen, was bei den Spuren (bzw bei der Summenspur) als output eingestellt ist.

Ich vermute das Programm schickt die daten entweder an garkeinen, oder an einen falschen output.




beste Grüße
Illusion

EDIT: ...zu langsam ;-)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
2K
musikertimo
M
M
Antworten
61
Aufrufe
3K
Malaiko
M
H
Antworten
4
Aufrufe
388
horus676
H
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben