ich höre nichts...

  • Ersteller Bayerle
  • Erstellt am
B

Bayerle

Registriert
30.05.13
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo,

ich habe mir Studio One und dazu die AudioBox 22VSL gekauft.
Alles ist installiert, wenn ich Kopfhörer anschließe höre ich zwar rauschen aber ich höre
nicht meine aufgenommenen Spuren. Das gleiche Problem habe ich mit den Boxen, am PC angeschlossen funktionieren sie aber über Studio One ist nichts zu hören.

Ich geh davon aus das es reinste Einstellung ist, da für mich das Homercording aber absolutes Neuland ist freue ich mich über jeden Tipp und Hinweis.
 
du musst in Studio One die Ein- und Ausgänge zuweisen. Lese dich dazu in die Bedienungsanleitung ein oder schau dir ein Video auf YT an.
 
Ich kenne S1 leider nicht, aber du könntest mal überprüfen, was bei den Spuren (bzw bei der Summenspur) als output eingestellt ist.

Ich vermute das Programm schickt die daten entweder an garkeinen, oder an einen falschen output.




beste Grüße
Illusion

EDIT: ...zu langsam ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben