Ich hasse meinen Job Kritik!!!! Hip hop

hi rrb,
wieso willst du kritik für einen free beat? oder gehört er irgendein kollegen von dir oder so? :| :nonono:
 
hm....der Text is belanglos, der Beat passt auch nicht so wirklich.

Auch dein Gerappe fließt nicht so, ziemlich holprig
 
Achso nee

Habe einen Track drauf gemacht :D
 
mmm,.....also beat ist...in ordnung.....rap auch, aber beides nichts besonderes. flow hackt noch zuoft. manchmal sehr strange. aufnahme geht, sollte aber leiser ein.
 
Danke erstmal

Ja ich übe noch ;)
 
Klanglich ist es doch ok.

die Stimme finde ich angenehm, und auch gut aufgenommen finde ich.

Das thema ist interesant. und ich kanns nachvollziehen.

Ich mag den Titel:)

lg Aurelius

ps: vl. etwas mehr gefühl
 
von RRB an 26.02.2006 12:44

Achso nee

Habe einen Track drauf gemacht :D

ach sach das doch gleich ;)
hab mich schon wegen dem thread namen gewundert :| :D
hahaha geiles thema
belustigend. :D
naja ich betrachte es nicht als dein ernst.
ich will auch mal hoffen, dass es nicht dein ernst ist. ;)

peace,
Just_Chill
 
Ich find den Track musikalisch gelungen. Auch deine Stimme ist durchaus raptauglich und zeigt potential.

Was meineserachtens garnicht geht ist der Mix, der Beat geht ziemlich unter und die einzelnen Instrumente könnten deutlich transparenter und "fülliger" daherkommen. Da kann man noch einiges dran machen.


mfg Electric-Ric
 
Da kann man noch einiges dran machen.

nope, glaube nicht der beat ist ein freebeat und die meisten freebeats sind ja deshalb free, weil die leute entweder zu faul zum mischen sind oder es halt nicht können :D
bestes beispiel: www.soundclick.com
 
1. zum instrumental, auch wenn es ein freebeat ist
es ist eine imitation von eminem nur mal so zur info

2.zum text, reime sind extrem schlecht und endsilbenreime
sind nicht wirklich kreativ und anspruchsvoll.
kurz gesagt: sowas kann jeder heutzutage

3. zum flow, hakt extrem und ehrlich gesagt finde ich du redest
statt zu rappen, sozusagen ist gar kein flow vorhanden.
es fehlt gefühl in der stimme.
und anders als erwähnt finde ich deine stimme gar nicht für hip hop geeignet.

songidee finde ich nicht schlecht, aber umsetzung sehr schlecht.

nich persönlich nehmen ist nur meine meinung ;)


peazen

aliazz
 
äh... sorry muß mich alliazz anschließen...

find den track ziemlich schlecht. schlechte reime kein flow und textlich auch nix dolles drin... sorry nee man echt nicht.... und der beat is dazu auch noch scheiße, aber für den kannst ja nix....

soory aber so seh ich das.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben