Ich hätte gerne ganz ganz ganz viele Feedbacks :D

• Ersteller Ersteller DannyDx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DannyDx

Reaktionen
0
Hallo ich bin DannyDx mache seid 5 Jahren Rap
und bin an meinen 5 Album dran,
und ich würde einfach mal gerne wissen was ihr von meinen Tracks haltet

www.myspace.com/dannymotherfuckingdx

viel spaß damit

DannyDx

UND FEEEEEEEEEEEEEEEEDBAC GEBEN BITTE :D

oh nein,
schon wieder Sprachgesang...

Dannymotherfucking?!?!?

der Name so stumpf wie die Musik.

sorry, die Mucke geht gar nicht.

*würg*

Leute nee, echt mal......

Hat keinen Spass gemacht,

Shit input>Shit output

Nein, finde ich überhaupt nicht gut, bin aber auch kein Freund dieser Stilrichtung. Auch der Text auf der Myspace Seite interessiert niemand und ist auch noch voller Fehler. Ich vermisse da wirklich jede Spur von Begeisterung für die Musik, zu Dingen, die man zum Ausdruck bringen möchte. Eine ellenlange Aufzählung mit unbekannten Namen braucht auch niemand, dann kann man genauso gut das Telefonbuch lesen.

Ich hätte gern ganz ganz ganz viel guten HipHop...
...gibbet aber nicht.

Sorry, aber ist ist echt gar gar gar gar nicht so gut.

Ich hab mich wirklich durchgehört und mir gefällts nicht.

"Es hört nie auf" Das erste was da nie aufhört sind derpe Ploppgeräusche in Deiner Stimme und was soll dieses Stimmen überkicken? Das klingt wie "Ey...."

"Rockstar"
Wie kann man einen song so nennen und dann mit Autotune eskalieren, als hätte Robocop LSD in seinen Babybrei bekommen?. Und ehrlich... die Zeile "Ich zeig Dir was ich kann bitch, denn alles was ich kann ist fantastitsch". ...äh "fantastisch" sagt eigentlich mehr als 1000 weitere Worte....

"Ich will Dich für immer" Eigentlich ein Lovesong, so gefühllos ins Mikro geschrien, als ob Du ganz sicher gehen willst, dass die bitch oder das chick oder was auch immer aufgrund des Schalldrucks Deine Wohnung auch wirklich nicht betreten kann. Das passt überhaupt nicht zum beat und zum Text.

"Nie vergessen Pt2"
" Du hast von Anfang an gewusst, dass Du wegziehst, sie sagte -Ich möchte nicht, dass Du backsiehst-" Okaaay......

und über Allem stehen Texte vom Kaliber 0815 mit echt schlechter Sprache (Nicht die Aussprache, die werde ich Dir sicher nicht vorwerfen, aber die Wortwahl und der... nennen wir es Floh...)

Und eine Frage noch zum Abschluß: Warum stellst Du Dein Album hier ein?
Das Feedbackforum ist für Leute, die Hilfe haben wollen bei der Entstehung Ihrer Songs. Hilfe, Anregungen, Tipps und vielleicht Ideen, damit man etwas verbessern kann. Nicht zum Abfeiern, dafür gibts das Songvoting.

Ich wusste garnicht, dass man diese schlechte "Musik" durch Autotune noch schlechter machen kann...

Ach mann... Das klingt jetzt echt wieder Negativ, aber ernsthaft:

Das kann doch niemand gut finden, der auch nur irgendwie selbstständig geradeaus laufen kann, oder?

Ich meine, von den "Beats" (auch das Wort ist schrecklich) geht´s ja schon (sollten sie selbst gemacht sein), über Stimme, Aussprache und flow kann man sich streiten, was aber garnicht geht sind die Texte an sich.

Sollten nicht aber gerade die den Hauptteil im Hip Hop darstellen, weil durch sie die Meinungen und Gedanken übermittelt werden sollen?

Was will mir der Autor DannyDx mitteilen? Ich seh keine Message für mich, die mich weiter bringen kann, in was einer Hinsicht auch immer.

Ich persönlich finde es einfach nur schade, dass sich diese Kiddie-Hip-Hop-Sache so manifestiert hat. Dieser Drops sollte doch irgendwann gelutscht sein (anstatt immer irgendwelche übergroßen Schwänze ;)).

Wäre doch für alle Beteiligten hier viel angenehmer, würden wir es mal wieder mit Qualität zu tun bekommen.
Ich kann mich erinnern, dass sogar meine Wenigkeit sehr gern Combos á la Blumentopf gehört hat. Soll ja nur ´nen Beispiel sein, aber die haben richtigen "Respekt" (auch dieses Wort ist langsam negativ-konnotiert) für ihre Texte und Musik bekommen und das Aufgrund von Qualität und nicht weil sie in Musik verpackte pubertäre Schwanzvergleiche betrieben haben.

Meine 2 Cents.

LG Emmsen

"Zieh die Sonnenbrille aus..."

Du solltest vorher einmal einen langen Deutschkurs belegen und dann, wenn Du es zeitlich schaffst, was bei Hartz 4 aber sicher drin sein dürfte, noch einen paar Monate Musikunterricht nehmen.

Vielleicht kommst Du dann auch dahinter, dass Du noch nie etwas von Musik gehört hast.

Es gibt halt unzählige Nullen da draußen. Aber jeder darf eine Homepage haben.

DaveM schrieb:
"Zieh die Sonnenbrille aus..."

Du solltest vorher einmal einen langen Deutschkurs belegen und dann, wenn Du es zeitlich schaffst, was bei Hartz 4 aber sicher drin sein dürfte, noch einen paar Monate Musikunterricht nehmen.

Vielleicht kommst Du dann auch dahinter, dass Du noch nie etwas von Musik gehört hast.

Es gibt halt unzählige Nullen da draußen. Aber jeder darf eine Homepage haben.

LoL bleibt mal locker........... uuuuuuuund zu dir........
So trauirg oder warum mußt du so was schreiben ???

Hi,

also songs sind nicht wirklich das wahre. und hast du eigentlich für dein song lala ne genehmigung???? Ne Melo klauen von nem bekannten song und den auch noch phrasenweise einspielen? Naja

Jenner schrieb:
Du solltest vorher einmal einen langen Deutschkurs belegen....

Lernt man darin auch, wann ein Akkusativ fehl am Platz ist?

...noch einen paar Monate Musikunterricht nehmen.

:D

Willst Du etwas Interessantes sagen, oder dich nur künstlich zu Wort melden? Dass es sich hier um einen Flüchtigkeits und nicht einen Wissensfehler mangels Bildung handelt, ist erschließt sich doch jedem Deppen. Dir wohl aber nicht sofort, oder warum hältst Du dich also daran auf?

Ganz anders jedoch beim Threaderöffner. Anstatt einer Ausbildung nachzugehen, in der man lernt, sich in der Gesellschaft nützlich zu machen, baut man sich ein paar "Beatz", eine Myspaceseite und labert große Töne von "Alben" und "Produktionen".
Es ist jedoch besonders lächerlich, wenn man mit massig Rechtschreibfehlern eine "Biographie" von sich selbst in der "gefakten Drittenform" verfasst, als hätte diese jemand anders aufgrund des "großen öffentlichen Interesses" verfasst.

Kleiner Auszug, der einem sofort klarmacht, dass man hier einfach nur gut daran tut, sofort auf das nicht und niemals vorhandene musikalische Talent hinzuweisen, in der Hoffnung, der "Superstar" kommt endlich zur gesunden Besinnung:

"Wir schreiben das Frühjahr 2004. Der Rapjunky Daniele aka. DannyDx geboren am 22.08.1991 sucht in seinem Keller das alte Lifemikrophon seines Vaters und nimmt mit diesem seinen ersten Track auf. Damals noch ohne jeglichen Flow- und Taktkenntnissen. Nach diesem Album wurde die noch sehr junge Zweimann starke Crew wie keine andere andere Rapgruppe in München gehasst. Bald durften sich die 2 besten Freunde aus verschiedenen gerichtlichen Gründen nicht mehr treffen.

Mitte 2005 als Danny 14 Jahre alt war reeleaste er ein Mixtape "Echte Männer Vol.2" ohne Singelauskopplung. Ende 2005 kam ein weiteres Mixtape heraus, "Shadowvilles Mixtape".Dies war das erste Mixtape das von einem Produzenten durchproduziert wurde. Anfang 2006 kam eine Wende in Dannys Karriere. DannyDx wurde in vielen Schulen als die Zukunft des deutschen Raps gepriesen.

Er stellte in einem Monat aus Rap Trainingsgründen ein Mixtape für die Street her "Hinter dem Dx". Weil dies die erste Platte mit neuer Ausrüstung war, nennt man sie auch "In Verbesserter Qualität" (kurz IVQ).
Im Frühjahr 2008 begann DannyDx mit den Aufnahmen an seinem IV Soloalbum das seit dem 28. August 2008 releast wurde. Es trägt den Namen "Ich hasse die Welt". Während den Aufnahmen singte er seinen Cousa "ProtoTyp & Crzz" in sein Label. "

So viel Sondermüll bringt wirklich nur eine einzige Musikart hervor.

Irgendwie geht hier keiner auf die eigentliche Musik, die Sounds, das Arrangement ein. Ich find das alles gar nicht so schlecht. Da hab ich schon deutlich schlechteres gehört. Hat Danny hier nur geklaute Fertigloops benutzt oder warum diese Unterschlagung ? Ich kenn mich ja nicht aus, mir fiel es nur auf.

Klingt nicht nach echtem Rap weil es eben nicht gerappt ist. Es sind Wörter aneinandergereiht, die ohne Gefühl oder eben mit zuviel Ausdruck gesprochen werden. Also von allen Liedern klingt "es hört nie auf" am besten, wobei alles andere nicht wirklich hörbar ist.

Mich stört am meisten der Sprechgesang, der oft schneller wird dann wieder langsamer; hört sich aber nicht nach Rap an. Man meint da geht dem Rapper eher die Luft aus...

sry
rockstar ist n kleiner wannabe lil wayne track,
Reime sind nicht gut

naja aber der bodensatz des kalten rapkaffees ist er auch nicht, da muss man Lightwave schon recht geben.

also ich habe auf myspace schon weitaus schlimmeres gehört, was das hier natürlich nicht besser macht...

nur das eigentliche "Problem" ist dass es sicher noch leute gibt die drauf einsteigen -.-

Geschmack...

mheadshot schrieb:
Reime sind nicht gut

"Ich bin der der deine Mama ####t, denn ich hab den krassen Drumstick"

...also ich finds...ähm...suuuper!

(VORSICHT IRONIE!)

Wie entsteht eigendlich die seltsame Aussprache des Wortes "ICH".

Es klingt immer wie "Iß" oder "Iss"...kommt das durch die unzweifhafte Übersteuerung der Gesangsspuren, ist das irgendein gewollter Effekt oder ist das heutzutage cool und ich hab mal wieder den Anschluss an die Jugendkultur verloren?

Restlessbeat schrieb:
naja aber der bodensatz des kalten rapkaffees ist er auch nicht, da muss man Lightwave schon recht geben.

also ich habe auf myspace schon weitaus schlimmeres gehört, was das hier natürlich nicht besser macht...

nur das eigentliche "Problem" ist dass es sicher noch leute gibt die drauf einsteigen -.-

Geschmack...

Eben, nur weil jemand noch stinkenderen Durchfall produziert, wird aus dem "normalen" Durchfall noch lange kein edles Gewürz oder gar etwas Erwähnenswertes.

ich finds auch so naja

Dave, jetzt hast Du Dich aber n büschn reingesteigert....
Ich spüre da eine tiefgehede Antipathie :altweise:

btw.... ich hätte auch gerne mal so viel Aufmerksamkeit in einem meiner Feedbackthreads. Ist schon interessant.... (Ich schließe mich hierbei mit ein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben