Ich habs jetzt mal getan..:)

Schon passiert auf Spotify :)
 
Done.
 
Sehr stimmungsvoller Song, passend zur eher dunklen Jahreszeit zumindest hier in den nördlicheren Breiten. Stimme klingt interessant, hätte ich jetzt gar nicht so erwartet - hat auf jeden Potenzial für mehr!
 
Klingt wirklich gut, extrem professionell. Hast einen Stream von mir aber liken möchte ich das bei Spotify nicht, das zerhaut mir sonst meine Vorschläge, weil das absolut nicht meine Musik ist.
 
Ich finde es toll!
Schöne Atmosphäre, interessante Stimme, gut produziert.
Mein Like hast du bei Spotify und ich bin gespannt ob da noch mehr kommt 👍:)
 
Coole Stimme, relaxtes Stück Musik. Gefällt mir auch auf Amazon Music, liken kann ich da nicht, aber zur Bibliothek hinzufügen. Was hiermit erfolgt ist. Sehr schön.
 
Ich würde die Hi Gain-Metal Gitarre bei ca. 3,4 kHz noch etwas absenken und die Querflöte mehr nach recht pannen. Dann passt es.
:smil451c7211b9e19:
Nein.
Wirklich top geworden, gefällt - herzlichen Glückwunsch zum Release! :right:
 
liken möchte ich das bei Spotify nicht, das zerhaut mir sonst meine Vorschläge,

"Richtige Probleme" hast Du, wenn Deine Jahrescharts Bibi & Tina, 3??? und Mia & Me sind... :D


Ich habe den Track mal angehört, schöne Nummer. Gib aber nicht die Kohle für den Stream auf einmal aus. ;-)
 
Ein Albun ist nicht in Planung. Erst kommen weitere Jam Videos auf YT.

Happy release day. Hab mit so einer Nummer nicht gerechnet. Warn die Vox von dir selbst?
 
Ich habe es eben nochmal über die Stereoanlage gehört. Schön Transparent und Luftig.
 

Ähnliche Themen

submach
Antworten
4
Aufrufe
613
submach
submach
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben