Ich habe viele Fragen zum Musik produzieren....bin Anfänger

• Ersteller Mac_Rip
  • Erstellt am
Mac_Rip

Mac_Rip

Reaktionen
23
Hallo @ all...ich habe eine Frage und zwar will ich hochwertige Musik(HIP HOP) produzieren...ich habe ein [g=32]Midi[/g]-Keyboard, ne Audiophile Recordingsoundkarte, einen Mixer der Firme Behringer, MXL Kondensator- Mic und ich arbeite mit Cubase SL.
Der Typ der meine Beats produzieren will spielt schon seit 13 Jahren Klavier aber es gibt da trotzdem noch einige fragen...
erstens : ich würde gern hochwertige Beats wie Dr. Dre hinkriegen aber geht das mit Hilfe eines [g=32]Midi[/g]-Keyboards ?
zweitens: welche Plug-Ins brauche ich dazu...welche Programme könnt ihr mir empfelen ?
drittens : gibt es hochwertige schlagzeug konstruction kits ?...Wenn ja welche ?
viertens: Ich habe keine Gesangskammer. Gibt es Programme mit denen man überflüssige Geräusche verschwinden und alles dicht machen kann ?
:| bitte helft mir Leute....ich brauche echt Hilfe... :x

Sorry, benutze für jedes Thema bitte erstmal eine Suchfunktion. Auch such mal nach The_emre oder so oder nur emre, der hat mal ein gutes Tutorial für den Start von Produktionsanfängern geschrieben. Er selber macht auch Hiphop-Sachen..

Chris

Den Anfang haste ja schon mal ...du braucht noch Sampler, Synthies, Talent und Erfahrung ...dann kannste vielleicht auch mal nen kleinen Eminem heranzüchten :D

Ich persönlich benutze für Hip Hop Beats gerne Miracle Beatz...is aber nicht jedermanns Sache.

danke für die antworten aber beachtet bitte auch die anderen fragen :)