Ich brauche profi Hilfe

M

Mike Bailly

Reaktionen
0
Hallo an euch alle,

Ich bin Schlagzeuger und habe mein Studio in Fürstenfeldbruck neben München. Ich nütze ein Audient Combo Peamp EVO 16 + SP8 mit 12 mics + nütze Cubase Elements 12 - Da die Audio Welt mir noch neu und Fremd ist, kämpfe ich seit Monaten mit Video Tutorials um mich damit vertraut zu machen, aber ich brauche Hilfe von jemand der sich richtig mit diese Komponenten auskennt, und der/die mich am Anfang begleiten kann bis ich mich damit zu Hause fühlen kann. Könnte jemand um München/Augsburg mich damit unterstützen oder kennt Ihr vielleicht jemand der es könnte/gern würde? Natürlich werde ich dafür die Gebühr zahlen die Ihr dafür braucht. Ich würde mich auf jedem Tip oder Feed-Back freuen. Eine schöne Woche wünsche ich euch alle! Ciao.. Mike

Hallo Mike,

ich bin leider aus Westfalen. Das ist aber mit den richtigen Suchbegriffen auf Youtube alles machbar:
- Wie mikrofoniere ich ein Drumset?
- Wie stelle ich Gain ein?
- Audient EVO Treiber und Direktmonitoring
- Cubase Elements Input Routing

Das wird schon

Hey Johannes,

hey, danke dir herzlich für deine Mühe für mich und für deine wertvollen Suchbegriff Tips (und Ermutigung :)
Ich werde dann auf der Basis deine Suchbegriffe weiter forschen und weiter probiere die Audio Technik hinzukriegen.
Wer richtig will schafft heißt der Motto - aber bisher hat es doch nicht ganz gereicht.. schade das du von der andere Seite der Welt bist :)
Nichtsdestotrotz wenn jemand der es kann in der nähe von München mich aktiv unterstützen könnte (für einen Honorar natürlich) gerne mich kontaktieren!.
Okay ein sehr schönen Tag wünsche ich euch.

Ciao

Mike