Ich brauche mal ratschläge....

• Ersteller blizzard
  • Erstellt am
B

blizzard

Reaktionen
0
....von leuten die ahnung haben. Ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage zu der mp3 da unten (ist nur ein ausschnitt). Schlagzeug und bass habe ich mit fruity loops gemacht, gitarre selber eingespielt. Mich interessiert was ihr von dem mix/sound haltet und was ich verbessern kann (bestimmt viel, ist erst mein zweiter versuch). Freue mich auf eure antworten!

Gruß Blizzard

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/blizzard">blizzard</a> am 24.04.2010 10:07 Uhr]

...hmm, finds eigentlich fürs zweite mal ganz gut. Ich finde es fehlt noch ein wenig (viel...) druck auf dem ganzen Schlagzeug, besonders die [g=149]Snare[/g] klingt sehr lasch.
Hat es eine tieferen Sinn, dass Du die [g=149]Snare[/g] nach links gelegt hast? Ich meine, warum eigentlich nicht... vielleicht störts mich nur weil ich sie halt vom Hörgefühl in der Mitte gewöhnt bin...

Aber ansonsten finde ich könnte da ein netter Track draus werden, wenn Du noch ein wenig Arbeit rein steckst!!

Gruß, B.

hallo,

kann mich meinem Vorredner nur anschließen:
klingt schon danach als könnte da was draus werden;
das Schlagzeug, gerade [g=149]Snare[/g] und Bassdrum, sind viel zu
schlapp, wenn Du da mehr rausholen könntest würde das ne
ganze Menge verbessern...
Finde übrigens auch, dass das Schlagzeug ein bisschen ungewöhnlich breit im Panorama verteilt ist.
Sind auf jeden Fall ein paar schöne Melodien drin...

Grüße
DonChris