Ich brauche hilfe

• Ersteller Ersteller SpaYeR
  • Erstellt am Erstellt am
S

SpaYeR

Reaktionen
0
Ich habe mal eine frage !
ich möchte mir ein neues mischpult kaufen und wollte mal fragen ob man mir einen radschlag geben kann

ist das mischpult schon gut oder kann man ein besseres für diesen preis bekommen

https://www.thomann.de/behringer_vmx1000_promixer_djmischer_prodinfo.html

auf dieser Internet seite steht da mischpult was ich mir kaufen möchte doch ich breuchte da mal einen raht von euch.TimoHetjens@web.de meldet euch auf dieser E-mail adresse.

Yo SpaYeR

Hier
radschlag.jpg

schonmal Dein Radschlag :D

Einen
Duden.jpg

gibt es noch dazu.

Wie wäre es wenn Du erstmal sagst wozu Du das Pult brauchst was Deine Intention ist und in welchem Rahmen sich Dein Budget bewegt.

MfG

Ssquad

Hallo und willkommen auf Homerecording.de!

TimoH******@web.de meldet euch auf dieser E-mail adresse.
Also das solltest Du lieber lassen. Es widerspricht dem Gedanken eines Forums, hier quasi nur ein Problem "ans schwarze Brett" zu heften und dann zu warten, dass jemand mit ´ner Lösung auf Dich zu kommt...

Zu Deiner Mischpult-Frage: Bist Du sicher, daß Du ein DJ-Mischpult brauchst?!? Ja? Ganz sicher? Dann bist Du auf HR.de eigentlich falsch... ;)

ich brauche es zum anfang um auf Geburtstagen musik zu machen

ich habe pa boxen und zwei cd player
die ich daran anschliesen müste

ich brauche es zum anfang um auf Geburtstagen musik zu machen
Heißt "zum Anfang", daß Du Dein DJ´ing danach weiterausbauen willst?
Wenn ja: Kauf Dir was anständiges, aber kein Behringer.
Wenn nein: Kauf einen billigeren Behringer, z.B. DEN HIER.

EDIT: (Ich weiß ja nicht, was DU weißt... ;) )
Sind es aktive Lautsprecher? Bzw. hast Du auch an einen Verstärker gedacht?

Also das hat ja echt wenig mit Mischen und Mastering zu tun, ...... auch nix mit Homerecording und es heisst Ratschlag.

Du willst auf einem Geburtstag CD's mixen? Wenn du einfach 2 Cd-Player anschliessen möchtest, dann kauf dir besser einen guten 2-Kanal-Mischer, als ein 7-Kanal-Mischer für 160 Euros. Ich bin ja kein DJ, aber habe auch ein 2-Kanaler mit nem Mik-Anschluss und das tuts für Parties.

Behringer finde ich jetzt nicht soooo schlimm. Wichtig ist, dass es gute Potis sind, die nicht nach 1 Jahr schon kratzen.

Und Ja: Hast du denn bereits eine komplette PA-Anlage (PA-Boxen und Verstärker ODER PA-Aktivboxen mit Line-Eingang)???

ich habe eine komplete pa Anlage mit Verstärker und Passive-boxen

aber was mich endteuscht ist das mir keiner meine frage beantwortet!

Ich wollte nur wissen ob ich für diesen preis auch noch was besser bekommen kann

schuldige das ich es jetzt dir schreibe, ich wollte jetzt nicht unfreundlich werden aber ich

wollte halt nur das eine wissen

MFG

Spayer

Ist ja schon ok, nur habe ich keine Ahnung davon , echt nicht.

hier mal schauen. Vergleich die Preise selbst.

hier.

Behringer is an sich nix Schlechtes, die machen auch Profi-Studiogeräte. Was heisst denn schon was Besseres? Mehr Kanäle? Mehr Effekte? Mehr irgendwas? Ich hab keine Ahnung.
gruss

Ich frag mich eher folgendes: warum ein 5-Kanal Mixer für 2 CD-Player ? Macht das Sinn ?

Gruß,
ColdSteel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben