holgi
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 15.182
Mahlzeit!
Mein PC ist an seiner Leistungsgrenze, in Cubase zB kann ich in aktuellen Projekten keine Gitarren mehr aufnehmen und zugleich hören, wenn ich den Verzögerungsausgleich aktiviere höre ich nichts, da das System nicht einmal mehr das reine DI Signal in Echtzeit abspielt beim einspielen
aufnehmen ja, direkt hören nein, PC ist müde
Grund dafür sind ne Hand voll GitarrenAmpVSTs und andere VSTs und VSTis usw usf
in kurz: der PC hält nicht mehr mit
anbei eine Reihe Bilder die mein aktuelles System anzeigen, da ich keine Ahnung von der Materie habe möchte ich gerne euch befragen, und mir von euch einen PC zusammenstellen lassen in einem dieser einschlägigen Online-Shops da wo man das machen tut
maximal sind 2.000 € an Bord, weniger wäre auch ok
ich wünsche mir nen aktuellen guten Rechner
Danke füür eure Hilfe!
Mein PC ist an seiner Leistungsgrenze, in Cubase zB kann ich in aktuellen Projekten keine Gitarren mehr aufnehmen und zugleich hören, wenn ich den Verzögerungsausgleich aktiviere höre ich nichts, da das System nicht einmal mehr das reine DI Signal in Echtzeit abspielt beim einspielen

aufnehmen ja, direkt hören nein, PC ist müde
Grund dafür sind ne Hand voll GitarrenAmpVSTs und andere VSTs und VSTis usw usf
in kurz: der PC hält nicht mehr mit
anbei eine Reihe Bilder die mein aktuelles System anzeigen, da ich keine Ahnung von der Materie habe möchte ich gerne euch befragen, und mir von euch einen PC zusammenstellen lassen in einem dieser einschlägigen Online-Shops da wo man das machen tut
maximal sind 2.000 € an Bord, weniger wäre auch ok

ich wünsche mir nen aktuellen guten Rechner
Danke füür eure Hilfe!