Ich brauche euer Feedback zu Rohaufnahme, Mix und Master eines von mir produzierten Rap Songs

  • Ersteller Gizmo32
  • Erstellt am
G

Gizmo32

Registriert
20.03.18
Beiträge
51
Reaktionen
9
Punkte
90
Servus,

Ich absolviere derzeit ein Diploma zum Audio Engineer, bald im 2. Monat, und habe schon vor dem Kurs ein bisschen produziert.

Dieser Song hier ist produziert noch bevor ich den Kurs angefangen habe. Wollte mal nach eurem Feedback fragen damit ich grob einschätzen kann wo ich vor dem Kurs stand.

Hier habt ihr den Dropbox-link zu Rohaufnahme, Mix und Master von ''ARABI - Anderer Wind'' :

https://www.dropbox.com/sh/zac...





Er hat auch ein Musikvideo zu dem Song gedreht, falls Interesse von eurer Seite aus besteht, und es hier im Forum erlaubt ist, kann ich euch den Youtube-link per Privat Nachricht zuschicken. Einfach bescheid geben
1f609.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten wäre es, wenn du eine mp3 hier einstellst. Dann wird der Player automatisch integriert, was das Abspielen vereinfacht.
Du könntest damit auch deine Trefferquote erhöhen.
 
Ok ich probier es mal aus
 



- Verhältnis von Beat zu VOX würde ich anders gestalten
- ich mag den Gesamtsound lieber runder
- Kick und Snare würde ich punchiger gestalten
- manchmal zerrt die Kick
 
seh ich auch so. drums gehen zu sehr unter und kicken nicht. die hook ist zu laut und die doubles nichg ganz sauber platziert.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben