Ich bin krank.... heilt mich!!!111

Reaktionen
318
Hi! Also ich bin ziemlich krank zur zeit und hab da was eingerappt... man hört mir vielleicht an, dass ich verschnupft bin usw aber ich würde mich trotzdem über [g=94]feedback[/g] freuen..

Dieser Ort

Gruß Und DAnke

hmm... sehr kurz das teil...

der beat gefällt mir eigentlich ganz gut, allerdings passt der nich zum rap find ich (vor allem thematisch)

zum text: nich so mein fall, von der idee her nich schlecht, allerdings find ichs irgendwie paradox, einen guten ort nur mit negativen dingen zu beschreiben (indem man sagt, was es dor alles nicht gibt, statt was es gibt). hör dir mal z.b. "meine welt" von palone an, da kommt ne sehr geile stimmung rüber.

zum rap: teilweise ein wenig holprig, vom ansatz her aber ganz gut. rapp mal deine texte, bevor du sie aufnimmst immer wieder durch, so lange bis du nachts nich einschlafen kannst weil du innerlich immer noch am abgehen bist :D ;) wenn du das richtig drin hast dann klingts in der aufnahme auch geiler.

und die stimme könnte, abgesehn von der erkältung, irgendwie besser gemischt sein, kommt mir nicht druckvoll genug...

wie gesagt: cooler beat, coole idee... hätte man aber noch mehr draus machen können...

Is nicht schlecht. Finde aber auch das die Stimme und der Sound insgesamt druckvoller sein könnte. Und diese "Toms" im Groove hören sich nicht so gut an. Weißt schon, dieses "Rolling".

Ansonsten ganz ok. ;)

Hi.
Hätte Bock nen Remix zu machen.
Kannste mir, wennde die Spur evtll noch mal neu recordest, die Vocals mit [g=45]bpm[/g] -Angabe schicken?
Bin grad heiß drauf paar Beats zu baun und zu scratchen.

Kannst dich ja per PM melden oder ICQ
(221-395-075)

Bis dann
Marcel

danke :) ich weiß nicht ob ich das nochmal aufnehmen werde, weil das son spontan ding war: 20 minuten schreiben dann sofort aufnehmen....

würd mich über noch mehr [g=94]feedback[/g] freuen :)

das wird doch wohl nicht alles gewesen sein...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben