iBook oder PB?

  • Ersteller Sokrates
  • Erstellt am
@Benyah
ja das geht .. man kann den bildschirm erweitern und es sind sogar nur 8 zeilen code den du in die konsole eingeben musst ... allerdings ist es schon bei vielen geräten aufgetreten dass das logicboard durchgebrannt ist ... und wenn du diesen #### verwendest erlischt die garantie deines ibooks!!!!
also lass die finger davon
 
frankye schrieb:
und zum Thema gleichteures PC Notebook...na dann viel Spass mit der Langlebigkeit, gerade Medion und Acer sind was die Stabilität (mechanisch) der Hardware betrifft absolut lächerlich! Da ist ein iBook ein Panzer gegen!

Ach frankye, es ist ja schön, wenn man von irgendwas fan ist, aber für das Geld was mein Budget-Toshiba gekostet hat (1,6 ghz Pentium M, 1 GB ram, 80 Gb HD, 15,4 XWGA Display) würde ich bei apple noch nichtmal das leistungsmäßig weit unterlegene 12 zoll Ibook mit 40 gb platte bekommen ...

Ich hoffe du weisst als apple-fan wenigstens, aus welcher Fabrik (die sonst PC-laptops herstellt) die iBooks kommen ;)
 
Hi

Naja die Fabrik ist ja wohl nicht so das argument. Fast alle Hersteller nutzen die selben Barebones aus Taiwan oder der Gegend, schreiben dann nur noch ihren Markennamen drauf und packen Komponenten rein.
Obwohl ich sagen muss, dass die Toshiba und IBM Geräte auch sehr hochwertig verarbeitet und stabil sind. ALlerdings ist IBM ja auch nochmal ne Preisklassse für sich.

Mfg
David
 
Hallo Sokrates,

ich nutze mein iBook wohl noch ein bisschen intensiver als Du
es vor hast und das ist schon okay. Da würde ich nicht das
Geld für das PB ausgeben. Schön ist an beiden natürlich, dass
dort schon GarageBand installiert ist, dass für Deine Zwecke
als [g=70]Sequencer[/g] bestens geeignet ist.

Grüße,

HerrNick
 
jetzt gerade würde ich ÜBERHAUPT kein geld in ein ibook/powerbook stecken.nicht weil ich apple nicht mag (im gegenteil,mir kommt nichts anderes mehr ins haus),sondern weil apples 30. geburtstag (am 01.04) und eine keynote vor der tür steht wo zu 99,9% neue ibooks (dann wohl unter dem namen macbook) vorgestellt werden...
 
99,9% neue ibooks

und hoffentlich 'ordentliche' macbook pro's mit fw800 und mind. 3 usb's :) am besten in anniversary schwarz

lg, christoph
 
da hätte ich natürlich auch nichts gegen... :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
2K
akStudio
akStudio
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben