ibook Audio / Midi Interface

  • Ersteller Consoul
  • Erstellt am
C

Consoul

Registriert
07.10.04
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
26
Hi,

hab mir gerade ein ibook zugelegt um mein Recording mobil zu machen.
Ich habe einfach keine Zeit u. keinen Platz mehr für meine großen Kisten u. das Outboard Equipment.

Jetzt brauch ich noch die nötigen Kleinteile wie z.B. ein [g=32]Midi[/g] Interface. Benutze eigentlich nur noch mein [g=32]Midi[/g] keyb. mit Softsynths / Softsamplern u. meine Korg Legacy Coll. (ein Stück weit Knöpfchen drehen muß halt irgendwie doch noch sein :)).

Hat jemand ´ne preiswerte All in One Lösung parat ?, meint [g=32]Midi[/g] In / Out, Headphone Out u. evtl. noch ein od. zwei Line Kanäle zum Samplen...

Kann mir außerdem noch jemand sagen was das für Onboard Soundkarten (Ausstattung / ausreichende Leistung ?) sind die Apple da verbaut... ?

Jede Antwort zählt...

Danke Euch,
Consoul
 
onboard sound ist super - kein wirklicher unterschied zu einer usb/fw lösung in punkto [g=5]latenz[/g], ich werk sicher 70% onboard+kopfhörer und bin zufrieden...

edirols ua25 fällt mir spontan ein mit 2 analaog i/o + [g=32]midi[/g] und kopfhörer, oder die alesis photon serie (25er [g=32]midi[/g] keyboard, + [g=32]midi[/g]/audio interface)... die forum suche spukt da noch viel mehr produkte aus

lg, cri
 
Hi

wie wäre es mit ESI NeON, da ahst Du alles in einem. Ansonsten läuft das ESI Quatafire auch sehr gut mit dem ibook, vor allem direkt ohne Treiberinstallation!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben