iastor.sys deinstallieren bzw. ausschalten?

neu

neu

Registriert
24.10.15
Beiträge
1.058
Reaktionen
363
Punkte
2.377
Hallo liebes Forum,

ich habe die Kaufoption eines Windows 7 pro Rechners mit einer SSD 16 B Ram und einem i7 Prozessor. Ein Treiber (iastor.sys) hat etwas erhöhte DPC Werte. Ich habe gelesen, dass ich diesen Treiber einfach in der Systemsteuerung unter Software bzw Programme deinstallieren kann, dann Windows neustarte und sich der windowseigene Treiber selbst installiert. (https://forum.thinkpads.com/viewtopic.php?p=669406)

Damit könnte ich das Problem evtl lösen.
Hat jemand damit zufällig Erfahrungen?

Danke für Hilfe!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
andy456
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 92547
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben