I think I love you! hab ihn verbessert!!

Reaktionen
198
vielleicht kennt noch jemand dieses stück, wenn nicht, auch egal :D

hab da auf jeden fall was dran gemacht. kritikpunkt sind bei mir manchmal die drums. sagt mal wie es euch gefällt und ob das gut nach vorne geht :)

http://www.orangespace.de/b5d13

jo is nen lockerer rocksong, ich würde aber das delay aus der stimme nehmen, das ist irgendwie trocken glaube ich geiler...

ist schön akkustisch die tiefen lagen des sängers erinnern ein wenig an joe cokker
cooler track gefällt mir vorallem der schluss
nur die akkustik [g=422]gitarre[/g] überdeckt den gesang die würde ich leiser machen
aber sonst
hut ab

welche akustik-[g=422]gitarre[/g]? sowas kommt da gar nicht drin vor :roll:

aso^^
ne auf jedenfall die [g=422]gitarre[/g] beim refrain is zu laut

Interessantes Stück irgendwie.
Meine Kritik daran (aber aus persönlicher Vorliebe): Es würde noch mehr grooven, wenn der [g=118]Bass[/g] nicht geslapt wird, sondern geschlagen.
Und das Delay (?) im Refarain da stimme ich zu - das sollte weg oder zumindest stark reduziert werden.
Ansonsten aber schön gemacht. :)

Gruß...

Jörg

cooles stück lied. das macht Laune. Ich find nix zum dran aussetzen. Aber mit der Meinung, die [g=422]Gitarre[/g] sei im Refrain zu laut, stimme ich überein...

gruß

na das hört man gern...mit dem delay meint ihr sicher das in dem ruhigen part. wollte das irgendwie füllen und dann bei dem übergang etwas psycho gestalten :D

gutes Stück, gefällt mir im ersten Teil und im Zwischenteil, danach bisschen zu minimal gehalten. Die [g=422]Gitarre[/g] ist zu laut ... :roll: Delay im guten ruhigen Zwischenteil ist schon cool.

wie findet ihr das schlagzeug? damit hatte ich etwas zu kämpfen...müsste man mal roh hören um zu verstehen was ich meine

so...live(!) bericht beim hören...

der anfang....wat n dat für n komischer [g=118]bass[/g]? ui, das klingt nach proberaum. die dudel-[g=422]gitarre[/g] ab 0:49 is VIEL zu laut!....oh gott da is sie wieder bei 1:17...schrecklich! :)
abgefahrener zwischenpart ereilt mich hier knapp vor minute 2....leichter doors-touch.....der [g=118]bass[/g] führt das weiter, sehr gut. nettes songwriting. oh gott - meine ohren bluten ab 3:10....aua!

songwriting sehr interessant, mix proberaum-niveau ----> als bonus-track nach dem motto "so klingts, bevor wir ins studio gehen" ok, ansonsten bloß niemandem zeigen.