I LOVE YOU

  • Ersteller THOMAXX
  • Erstellt am
T

THOMAXX

Registriert
24.11.05
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
11
....OHRWURM?.....

....bitte kurzes [g=94]feedback[/g] zu diesem song abgeben....

I Love You-THOMAXX
 
Moin moin
neee......das ist kein ohrwurm....eher ein Ohrenkrebs :D
sorry....ich finde der sänger kann einigermassen singen und den ton treffen.
Aber musikalisch find ichs absolut billig.
Das klingt wie ein schlechter 90er Euro-dance -schlager....so pseudoreggae...
Vielleicht hätte das ende der 80er für furore gesorgt...aber heutzutage kann man mit sowas nicht mehr begeistern.
Für einen song dieses Genres kommt der Refrain auch erst viel zu spät....der darf nicht erst nach 1:20 kommen
Was sind das für sounds? Wenn das wirklich eine neue produktion ist, dann hat da jemand ein paar Jahre verpennt.
Oder ist der track vielleicht schon 15 Jahre alt?
Sorry...klingt jetzt fies...aber is gar nicht so böse gemeint.
Würd wirklich gerne wissen womit der Song produziert wurde und ob er wirklich erst kürzlich entstanden ist.

grüsse, mO
 
Klingt wirklich ziemlich alt.

Darum gehts ja auch nicht, aber ich find den Song nicht Ohrwurmäßig.

Lg
 
neee......das ist kein ohrwurm....eher ein Ohrenkrebs

Also ohrenkrebs würd ich jetzt nicht grad nennen,
aber am Schluss wirds ein wenig langweilig, liegt evtl dran dass die Melodie mit DEM Sound
sich dauernd wiederholt.
Machs doch mal ein wenig schneller, ein paar andere Sounds ausprobieren und evtl so dezente Steeldrums in die Übergänge reinpacken..

Edit:
und die Melodie manchmal ab und zu unterbrechen, kurze Breaks reinmachen.
Die monotone Melodie im Hintergrund machts platt. (glaub ich zumindest)


lg
Tom
 
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen wirklich punkten kannst du damit leider nicht.Würdaber dennoch dran bleiben vielleicht wird es dann was.
 
naja, bekifft am Strand irgendwo in der Karibik - ok.

aber...

Der Refrain ist schrecklich und/oder langweilig

Die Bontempi muß nicht sein

Aber sonst - eben mit ein bisserl Grass.... 8->
 
Die meinungen gehen schon sehr aussernander.... der eine sagt "ohrenkrebs..." der andere "sagt zeug zum hit..."
..... mich würde mal die meinung von MAD interessieren oder von anderen gross aus diesem FORUM...
 
DeeJanni schrieb:
Die meinungen gehen schon sehr aussernander.... der eine sagt "ohrenkrebs..." der andere "sagt zeug zum hit..."
..... mich würde mal die meinung von MAD interessieren oder von anderen gross aus diesem FORUM...

Wer sagt hier "Zeug zum Hit"? Bin ich jetzt beim falschen Song gelandet?

Bin jetzt zwar nicht "mad" und keiner der Großen, aber meine Meinung ist: Vom Hit noch ganz schön weit weg. Mal abgesehen von den Sounds sollte da dringend am Arrangement gearbeitet werden.

@DeeJanni: Was ist denn Deine Meinung, ausser nichts zu sagen?

Gruß
Tom
 
ich kenne mehrere versionen von diesem song diese vesion hier ist schon älter daher sage ich noch nichts....aber ihr habt recht arrangement ist aber schon älter habt recht
jedoch finde ich den song an sich gut!

schaut mal im voting nach.... dort gibt es auch ein paar aussagen...
danke @strat-Spieler....
 
@memi: du hast recht , produziert habe ich diesen song NUR mit einem Yamaha QS 300. vor ca. 12 jahre...
daher auch diese 90er jahre klänge...

der refrain kommt nicht zu spät weil die erste strofe in 2verschieden tonarten aufgebaut ist...oder was sagst du dazu!!!

@all:eine alte production..... bald folgen neuere :)
 
@tomaxx:

ok, daher also der sound :)
ok, also ich denke bei solchen Kommerz-songs muss auf jeden fall nach spätestens einer Minute die Hookline kommen....
ich finde, das zieht sich bei dir zu lange hin...Da fragt sich dann der Dance-Reggae-Fan:
wo ist denn der Refrain zum mitsingen?

SOnst muss ich sagen, hätte der Refrain schon ein gewisses ohrwurmpotential auf Ballermann-Partys beispielsweise...dafür müsstest du den song aber nochmals neu produzieren!
gruss, mo
 
ok also wie gewünscht nehmen wir den intro weg und die hookline kommt in der von FANS gewünschten zeit :D


der song hat keinen künstlerichen anspruch
(damals mit absicht so komponiert)


aber der OHRWURM kommt langsam aber sicher :D
kannst ja im Voting deine pkt abgeben...danke...
 
also ich hab jetzt nur mal die ersten drei antworten gelesen und muss mich momi(oder so) anschließen.
er trifft es ziemlich gut.
meine ohren sind von dem krebsgeschwür schon zerfressen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben