I feel i live

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von korgli, 28.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. korgli

    korgli Themenersteller

    Registriert seit:
    30.07.04
    Punkte:
    1.291
    1291
  2. SonicLove

    SonicLove Gesperrter User

    Registriert seit:
    23.12.11
    Punkte:
    56
    56
    wenn der sound auch noch feelen und liven würde würd ich hier richtig abgehn!
     
    korgli bedankt sich.
  3. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.477
    10477
    Das mit den zwei Sängern halte ich für eine schöne Idee, auch die Stimmen passen zum Song.

    Im Mix klingt es für mich allerdings so, als ob die Band weit hinter den Sängern steht - das Echo der beiden übertönt das Playback der Band.

    Im Refrain bei ca. 2:20 würde ich die Solo-Gitarre noch raus lassen, sie dafür aber im echten Solo mehr herausstellen - im Refrain danach dann allerdings wieder Ruhe.

    ...allgemein könnte man das Arrangement an einigen Stellen vllt noch ein bisschen ausdünnen, um mehr Dynamik zu erzeugen. Ich weiß (aus eigener Erfahrung ;-) ) das fällt vor allem den Gitarristen schwer, aber dem Song tuts meist Gutes :) .
     
    korgli bedankt sich.
  4. korgli

    korgli Themenersteller

    Registriert seit:
    30.07.04
    Punkte:
    1.291
    1291
    Hi

    OK DANKE Mike300
    Ja Werde das mal berücksichtigen.
    Super dass du dir Zeit genommen hast zum anhören.

    fredy
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.