I feel i live

wenn der sound auch noch feelen und liven würde würd ich hier richtig abgehn!
 
Das mit den zwei Sängern halte ich für eine schöne Idee, auch die Stimmen passen zum Song.

Im Mix klingt es für mich allerdings so, als ob die Band weit hinter den Sängern steht - das Echo der beiden übertönt das Playback der Band.

Im Refrain bei ca. 2:20 würde ich die Solo-Gitarre noch raus lassen, sie dafür aber im echten Solo mehr herausstellen - im Refrain danach dann allerdings wieder Ruhe.

...allgemein könnte man das Arrangement an einigen Stellen vllt noch ein bisschen ausdünnen, um mehr Dynamik zu erzeugen. Ich weiß (aus eigener Erfahrung ;-) ) das fällt vor allem den Gitarristen schwer, aber dem Song tuts meist Gutes :) .
 
Hi

OK DANKE Mike300
Ja Werde das mal berücksichtigen.
Super dass du dir Zeit genommen hast zum anhören.

fredy
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
26
Aufrufe
897
Flacito
F
H
Antworten
34
Aufrufe
1K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben