hypersonic 2?

M

MC-K

Registriert
13.03.08
Beiträge
139
Reaktionen
1
Punkte
216
Hi Freunde,

Ich möchte mir gerne Hypersonic 2 kaufen aber leider wurde es von Steinberg eingestellt und es ist kaum noch zu finden. Bei Amazon oder bei Ebay ist es entwerder ausverkauft oder ein einzelner Artikel wird hochgepusht bis er ( mir persönlich ) zu teuer ist. Ich kann mir nicht erklären warum Steinberg dieses Produkt einstellt wenn sich viele Leute so darum reissen... Weiss einer von euch wo ich Hypersonic 2 zu einem normalen bzw. zum normalen Preis kaufen kann?

gruß MC-K
 
Hallo

Also ich kenne jemanden wo Hypersonic 1 recht günstig verkaufen möchte incl.USB [g=398]Dongle[/g].So um die 50€ VHB waren das meine ich.Könnte ich vermitteln wenn du magst(einfach PM schreiben),ist allerdings HS 1 und nicht 2.

Grüße
 
danke, dass ist nett. aber ich suche hypersonic 2. trotzdem merci!
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt, mal weiter suchen ;) trotzdem vielen dank für's suchen.
 
siehe signatur!!
 
hy,

bin gerade über dieses forum gestolpert und hab Deine verzweifelte suche nach hypersonic 2 gelesen...
...also hab ich mich hier mal kurz angemeldet...um Dir zu sagen...ich hab sie für Dich, wenn Du sie noch brauchst ;-)
meld Dich unter info@alexis-musix.de und wir klären alles weitere...

grüße
aleXis
 
MC-K schrieb:

Ich kann mir nicht erklären warum Steinberg dieses Produkt einstellt wenn sich viele Leute so darum reissen...

...weil die Firme, die Hypersonic2 herstellt (WIZOO)
seit einiger Zeit zur Firma Digidesign gehört.
Somit bestehen auch keine Geschäfzsbeziehungen
mehr zwischen Steinberg und WIZOO.

Das betrifft alle Produkte, die die Firma WIZOO hergestellt hat.
 
Steinberg USA haut übrigens im Augenblick noch ein paar Rest-Hypersonics raus, sind aber leider nur drüben erhältlich. Oder nen Freund dort beauftragen....

Vielleicht kommt ja Steinberg Deutschland auch noch auf den Trichter. Es müssten doch auch hier noch ein paar rumliegen...
 
Hi, super dass du dich meldest, aber ich habe mir hypersonic bereits hier in deutschland gekauft ( ein onlineshop hatte noch exakt 1 Produkt auf Lager ).

Danke trotzdem an alle! - Super Ding, das Programm TOP!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben