Hypersonic 2 abwärtskompatibel?

• Ersteller daycook
  • Erstellt am
daycook

daycook

Reaktionen
15
Halöle Forümsche!

Kann mir jemand sagen ob "Hypersonic 2" die Daten von "Hypersonic 1" lesen kann, oder muß ich um alte Songs zu bearbeiten Version 1 dann auch noch installieren?

Grüßle!
Daniel

HI

Hypersonic 2 beinhaltet alle Sounds der Version 1. Dürfte also kein Problem sein.

Das wär echt erfreulich wenn's wirklich funktioniert.

Danke und Grüßle!
Daniel

Hi,

bei mir hat's nicht funktioniert :(. Muss aber nichts heißen, liegt vielleicht auch an meinem Sequenzer (Sonar 2.2). Nach dem Update auf Hypersonic 2 ließen sich meine Sonar-Dateien nicht mehr (mit den gespeicherten Plug-In-Einstellungen von Hypersonic 1) öffnen. Zum Glück waren das nur 2-3 Songs, wo ich dann alle Sounds neu auswählen und Sound-Einstellungen berarbeiten musste, die Sounds v. Hypersonic 1 sind in der neuen Version wenigstens geblieben.

Grüße
VBA

... sorry, dass ich hier den Thread nutze, aber mich würde interessieren, was das Update auf die 2er-Version kostet, muss völlig an mir vorbei gegangen sein...

Krieg ich die z.B. beim Store, oder kann ich sie auf dem Download-Wege bekommen?

@wagiwagner:
Das Upgrade kostet so um die 130 Euro, kann man über die Steinberg-Homepage oder z. B. auch bei Ebay-Händlern bestellen (als DVD).

Grüße
VBA

Yepp, das Update bekommst Du bei jedem Steinberg Stützpunkthändler...oder auch bei uns, wir sind als Steinberg Trainigscenter automatisch Stützpunkthändler.
Schreib bei Interesse am besten eine Mail an Tsching (tsching@audio-workshop.de), er macht die ganzen Steinberg Deals.