Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jein, wir haben uns doch damals gegenseitig mit nem anderen User (der nimmer hier is) hochgeschaukelt und bei diesem krassen Deal zugeschlagen (und ich im G.A.S. dann noch bei sweetwater mehrere 5er Packs gekauft)Hast meinen Rechner geklont?!
Die gleichen Altlasten habe ich auch... Inkl. Avenger für 50 Euro... Nie vernünftig zum laufen bekommen.
arghh, da ist auf der Seite ja noch ein "Musik"-Bundle, ich war jetzt nur bei dem von Function-Loops, das "**********-Bundle" hatte ich nicht gesehen (oder mein Unterbewusstsein nicht sehen wollen)Ich sagte ja auch, besonders das hier verlinkte Bundle mit 12 Packs für einen Euro ist ganz ok.
über den Punkt bin ich aktuell ja hinweg, denn was nützt mir der Preis von 1€, wenn ich weder das CubasePro-Soundarchiv, noch die ganzen Big-Packs durchhabe, da hätte ich ja dann noch mehr unbeachteten und wohl auch unbenutzen Kram, da kauf ich mir für den 1€ lieber ne Tafel SchokoladeJa, aber kost' auch nur einen Euro.
halt die "Gefahr" des Digitalen, sowas wäre wahrscheinlich nicht in so großer Menge in HW vorgekommen
ja, auch das kann ich leider bestätigen: 3. Roland MC-303 hier und 2. Yamaha RM1x und "played-time" kommt sicherlich nicht auf mehr als 2 Monate (und dann wieder vk für was anderes und paar Jahre später gebraucht wieder gekauft usw.)das geht mit Hardware fast genauso gut
"Des Menschen Wille ist sein Himmelreich."da kauf ich mir für den 1€ lieber ne Tafel Schokolade