Humble Bundle : 50 "Music" Packs für 18,29 Euro

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.733
Punkte
7.494
https://www.humblebundle.com/software/game-dev-royalty-free-**********-bundle-software
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab jetzt vollständige Links verboten? Bei Interesse einfach bei Humble Bundle unter "Bundles" und da "Software" schauen. Da gibt's aktuell auch "Bedroom To Billboards - Complete Music Bundle" mit 65 Packs für 22,79 (oder 20 für 13,67 oder 3 für 1,-). Noch 16 Tage.
 
Keine Ahnung, warum die Forumsoftware den obigen Link nicht mag, aber:

wenn man im obigen Link die vielen Sternchen durch "m e g a - m u s i c" (ohne Leerzeichen) ersetzt und den Link dann händisch in den Browser kopiert, funktioniert es auch...
 
Sagt mal, bin nur ich das? Oder ist das normal, dass man bei diesen Humble-Angeboten überhaupt nicht mehr im Einzelnen sehen kann, was genau man kauft?

Es war jetzt schon öfters so, dass ich nicht gefunden habe, was genau man bekommt. Nur eine recht oberflächliche allgemeine Beschreibung, aber eben keine Sample-Packs oder Plugins oder sonstwas einzeln aufgezählt.

Bin ich zu blöd oder geht's euch auch so?
 
Find ich nicht. Du gehst auf die Seite, klickst oben auf Bundles und dann auf Software.
1692655165338.png



Dann suchst Du das gewünschte Paket aus ...


1692655074269.png


... und direkt darunter sind die einzelnen Packs aufgeführt. Weitere Infos dann durch Klick auf das jeweilige Bundle, wo es Beispielsounds gibt:


1692655422720.png


Für ausfürlichere Infos geht's mit dem Link oben rechts zur Herstellerseite.

1692655592788.png


Sie sind nur bei den 65 Packs zwischendurch mal durchhin gekommen, sodass z.B. in der Überschrift Neon Future Bass steht, darunter aber das Video zu Major RnB Vocal Trap ... ist aber alles an Videos dabei.
 

Anhänge

  • 1692655544129.png
    1692655544129.png
    197,2 KB · Aufrufe: 32
@MountainKing weiß nicht genau, auf welches Angebot du dich im speziellen beziehst, aber würde ich auch so sehen und sagen wie @VogelT. Man kann alles dort anklicken und anhören/anschauen.
Bei obigen Angebot scheinen die 50 Artikel alle vorhanden und Soundbeispiele aufrufbar zu sein. Kurze Stichprobe gemacht.

Eigenartig, der Link funktioniert auch in verschiedenen Varianten tatsächlich nicht. Komisch, komisch ...
Mit Browser Firefox und Chrome getestet.

Dann hier und dann auf das Angebot klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich nicht. Du gehst auf die Seite, klickst oben auf Bundles und dann auf Software.Anhang anzeigen 129518


Dann suchst Du das gewünschte Paket aus ...


Anhang anzeigen 129517

... und direkt darunter sind die einzelnen Packs aufgeführt. Weitere Infos dann durch Klick auf das jeweilige Bundle, wo es Beispielsounds gibt:


Anhang anzeigen 129519

Für ausfürlichere Infos geht's mit dem Link oben rechts zur Herstellerseite.

Anhang anzeigen 129521

Sie sind nur bei den 65 Packs zwischendurch mal durchhin gekommen, sodass z.B. in der Überschrift Neon Future Bass steht, darunter aber das Video zu Major RnB Vocal Trap ... ist aber alles an Videos dabei.
Hmm, danke.

Bei mir sehe ich da nicht die Rubrik mit dem Bundle-Filter. Erscheint bei mir einfach nicht. Deswegen ... ich komm mir schoin blöd vor. Aber es ist definitiv so: Ich seh nicht, was du da als Screenshots angehängt hast. Merkwürdig.
 
@MountainKing weiß nicht genau, auf welches Angebot du dich im speziellen beziehst, aber würde ich auch so sehen und sagen wie @VogelT. Man kann alles dort anklicken und anhören/anschauen.
Bei obigen Angebot scheinen die 50 Artikel alle vorhanden und Soundbeispiele aufrubar zu sein. Kurze Stichprobe gemacht.
Danke auch Dir!

Ha, es liegt / lag an meiner Zoom-Einstellung im Chrome- Browser. Zwei mal kleiner geklickt und siehe da - die einzelnen Packs erscheinen. Da muss man erst mal drauf kommen. Danke jedenfalls für Euren Einsatz!

EDIT
Schon bei Zoom-Faktor 110% verschwinden die Packs einfach.
 
hmm :confused:, habe FF auf 120% + Chrome auf 125% per default und sehe alles und nix verschwindet, bin (aber) auf Win10

2x kleiner von 110% geklickt = dann biste aber auf 90% (???)
optimal sollte alles bei 100% zu sehen sein bzw. funktionieren :doh:
 
Bin jetzt auf 100% und sehe alles. Ich hab hier nur ein 13Zoll Macbook. Da ist nicht viel Platz.
 
Hmm ... mir scheint da ja der 1-Euro-Deal jeweils interessant zu sein. Mindestens mal bei dem hier verlinkten Bundle ist das das beste PLV.
 
Kennt jemand den Hersteller Function Loops? Ist mir selber noch nie untergekommen.

Alle Packs scheinen ja von denen, so wies aussieht.
 
Kennt jemand den Hersteller Function Loops? Ist mir selber noch nie untergekommen.

Alle Packs scheinen ja von denen, so wies aussieht.
Sind wohl schon 'n Weilchen dabei:


Zitat von der Seite:

"About Us.​

Function Loops LTD is a music tech and sound design company, officially launched in 2011.

For over a decade, we develop sounds and production tools for DJs, producers, musicians and beatmakers, who require to add inspiration to their work.

Our products are constantly charting at Splice, Producer Loops, Loopmasters, Loopcloud, LANDR and other main players on the market. As well, are being used by famous DJs and grammy-awarded producers.

Function Loops is Splice Awards winner for most downloaded sound of the year.

With hundreds of thousands sounds to choose from, we deliver all the popular genres of electronic music.

The main vision of our company, is giving a chance to as many people around the world, experience music creation and art behind it.

We work / worked with companies such as Bandlab, Yamaha, Razer Music, Splice, LANDR, Loopmasters/Loopcloud and any other main player in the market.

Function Loops is an ultimate resource for top quality sounds. Once purchased, you have legal rights to use our sounds in commercial projects and seek success with your career. "
 
Hmm ... mir scheint da ja der 1-Euro-Deal jeweils interessant zu sein. Mindestens mal bei dem hier verlinkten Bundle ist das das beste PLV.
Ja, 'n Euro für 12 Packs ist mal 'ne Ansage. Wobei das ja eher nix ist für Leute, die Musik MACHEN wollen, sondern für welche, die Musik (+ die dazugehörigen Geräusche) NUTZEN wollen. Dachte erst, die Geräusche und die Musik wären separat, sodass man z.B. Zombie-Sounds in eigene Hardstyle-Projekte einbinden könnte; aber da ist wohl immer Musik drunter.
 
Kennt jemand den Hersteller Function Loops?
joa, hab mal von ADSR oder ner anderen Bude so ein 10 Packs für 20 oder so geschossen und die Meinung reciht von "wo geht´s nochmal zum Papierkorb?" bis hin "kann man was draus verwursten oder sogar so nutzen"
von den Vocal-Packs bin ich sehr enttäuscht, klar kann man bei dem Preis jetzt sehr gute Quali erwarten, aber 1 Pack sollten 100 Vocls sein, das waren dann 5 "oh", die dann auf 4 Noten transponiert wurden, waren die ersten 20 schon weg, dann nochmal mit "ah", dann auch noch von nem Mann und die letzten 20 Vocal-FX/Chops (sind komplett im PK gelandet)
dann war ein Psy-Vocal-Pack dabei, diesmal Stückzahl mit dry & wet getrickst und bei den "wet" anscheinend mit so ner Extract-Software rausgeholt, denn es waren immer hörbare Artefakte drin und beim Vergleich dann aus dem zugehörigen Demotrack 👎

bei den Synthloops usw. war dafür die Quali der Ideen bzw. die Brauchbarkeit recht gut bis gut - wer das also sucht, könnte zufrieden sein
mir geht´s bei so Schnäppchen halt immer um FX-Sounds und Vocals und die waren in meinem Fall ungenügend -> da war ich mit der Ausbeute von W.A.Production wesentlich zufriedener und für wenige € mehr bei Black Octopus immer sehr zufrieden
wer also Drums, Synth-Shots usw. sucht, braucht mMn eh einfach nur "Leviathan-Bundle" von Black Octopus (auch immer mal wieder irgendwo im SALE), für Vocals und/oder gute Loops sollte besser woanders suchen (oder gleich selbsz oder zumindest MIDI-Loops und die anpassen)

hoffe ich konnte dir @Schlumpfpeter und evtl. dem ein oder anderen ein wenig helfen
 
joa, hab mal von ADSR oder ner anderen Bude so ein 10 Packs für 20 oder so geschossen und die Meinung reciht von "wo geht´s nochmal zum Papierkorb?" bis hin "kann man was draus verwursten oder sogar so nutzen"
von den Vocal-Packs bin ich sehr enttäuscht, klar kann man bei dem Preis jetzt sehr gute Quali erwarten, aber 1 Pack sollten 100 Vocls sein, das waren dann 5 "oh", die dann auf 4 Noten transponiert wurden, waren die ersten 20 schon weg, dann nochmal mit "ah", dann auch noch von nem Mann und die letzten 20 Vocal-FX/Chops (sind komplett im PK gelandet)
dann war ein Psy-Vocal-Pack dabei, diesmal Stückzahl mit dry & wet getrickst und bei den "wet" anscheinend mit so ner Extract-Software rausgeholt, denn es waren immer hörbare Artefakte drin und beim Vergleich dann aus dem zugehörigen Demotrack 👎

bei den Synthloops usw. war dafür die Quali der Ideen bzw. die Brauchbarkeit recht gut bis gut - wer das also sucht, könnte zufrieden sein
mir geht´s bei so Schnäppchen halt immer um FX-Sounds und Vocals und die waren in meinem Fall ungenügend -> da war ich mit der Ausbeute von W.A.Production wesentlich zufriedener und für wenige € mehr bei Black Octopus immer sehr zufrieden
wer also Drums, Synth-Shots usw. sucht, braucht mMn eh einfach nur "Leviathan-Bundle" von Black Octopus (auch immer mal wieder irgendwo im SALE), für Vocals und/oder gute Loops sollte besser woanders suchen (oder gleich selbsz oder zumindest MIDI-Loops und die anpassen)

hoffe ich konnte dir @Schlumpfpeter und evtl. dem ein oder anderen ein wenig helfen
Woa, geilomat, danke. Dann spare ich mir das. Ich würde das Ding nämlich eigentlich auch nur wegen der vocal Packs haben wollen.
 
reicht doch wenn einer von uns beiden den berühmten Griff macht :drink:
und da das zu einer meiner stärkeren G.A.S.-Phasen war, hab ich das sowieso abgeschrieben :jawohl: schaff es nur noch nicht, die paar 12-35€ VSTi und/oder den Avenger runterzuschmeissen, das schaff ich aber irgendwann auch noch :schaem:
 
reicht doch wenn einer von uns beiden den berühmten Griff macht :drink:
und da das zu einer meiner stärkeren G.A.S.-Phasen war, hab ich das sowieso abgeschrieben :jawohl: schaff es nur noch nicht, die paar 12-35€ VSTi und/oder den Avenger runterzuschmeissen, das schaff ich aber irgendwann auch noch :schaem:
Hast meinen Rechner geklont?!

Die gleichen Altlasten habe ich auch... Inkl. Avenger für 50 Euro... Nie vernünftig zum laufen bekommen.
 
was meinst du mit "jeweils", da ist doch nur 1 3er-Pack für 1€ auswählbar :oops:
Ja, aber kost' auch nur einen Euro.

Ich sagte ja auch, besonders das hier verlinkte Bundle mit 12 Packs für einen Euro ist ganz ok.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben