Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, danke.Find ich nicht. Du gehst auf die Seite, klickst oben auf Bundles und dann auf Software.Anhang anzeigen 129518
Dann suchst Du das gewünschte Paket aus ...
Anhang anzeigen 129517
... und direkt darunter sind die einzelnen Packs aufgeführt. Weitere Infos dann durch Klick auf das jeweilige Bundle, wo es Beispielsounds gibt:
Anhang anzeigen 129519
Für ausfürlichere Infos geht's mit dem Link oben rechts zur Herstellerseite.
Anhang anzeigen 129521
Sie sind nur bei den 65 Packs zwischendurch mal durchhin gekommen, sodass z.B. in der Überschrift Neon Future Bass steht, darunter aber das Video zu Major RnB Vocal Trap ... ist aber alles an Videos dabei.
Danke auch Dir!@MountainKing weiß nicht genau, auf welches Angebot du dich im speziellen beziehst, aber würde ich auch so sehen und sagen wie @VogelT. Man kann alles dort anklicken und anhören/anschauen.
Bei obigen Angebot scheinen die 50 Artikel alle vorhanden und Soundbeispiele aufrubar zu sein. Kurze Stichprobe gemacht.
Sind wohl schon 'n Weilchen dabei:Kennt jemand den Hersteller Function Loops? Ist mir selber noch nie untergekommen.
Alle Packs scheinen ja von denen, so wies aussieht.
Ja, 'n Euro für 12 Packs ist mal 'ne Ansage. Wobei das ja eher nix ist für Leute, die Musik MACHEN wollen, sondern für welche, die Musik (+ die dazugehörigen Geräusche) NUTZEN wollen. Dachte erst, die Geräusche und die Musik wären separat, sodass man z.B. Zombie-Sounds in eigene Hardstyle-Projekte einbinden könnte; aber da ist wohl immer Musik drunter.Hmm ... mir scheint da ja der 1-Euro-Deal jeweils interessant zu sein. Mindestens mal bei dem hier verlinkten Bundle ist das das beste PLV.
joa, hab mal von ADSR oder ner anderen Bude so ein 10 Packs für 20 oder so geschossen und die Meinung reciht von "wo geht´s nochmal zum Papierkorb?" bis hin "kann man was draus verwursten oder sogar so nutzen"Kennt jemand den Hersteller Function Loops?
was meinst du mit "jeweils", da ist doch nur 1 3er-Pack für 1€ auswählbarmir scheint da ja der 1-Euro-Deal jeweils interessant zu sein
Woa, geilomat, danke. Dann spare ich mir das. Ich würde das Ding nämlich eigentlich auch nur wegen der vocal Packs haben wollen.joa, hab mal von ADSR oder ner anderen Bude so ein 10 Packs für 20 oder so geschossen und die Meinung reciht von "wo geht´s nochmal zum Papierkorb?" bis hin "kann man was draus verwursten oder sogar so nutzen"
von den Vocal-Packs bin ich sehr enttäuscht, klar kann man bei dem Preis jetzt sehr gute Quali erwarten, aber 1 Pack sollten 100 Vocls sein, das waren dann 5 "oh", die dann auf 4 Noten transponiert wurden, waren die ersten 20 schon weg, dann nochmal mit "ah", dann auch noch von nem Mann und die letzten 20 Vocal-FX/Chops (sind komplett im PK gelandet)
dann war ein Psy-Vocal-Pack dabei, diesmal Stückzahl mit dry & wet getrickst und bei den "wet" anscheinend mit so ner Extract-Software rausgeholt, denn es waren immer hörbare Artefakte drin und beim Vergleich dann aus dem zugehörigen Demotrack
bei den Synthloops usw. war dafür die Quali der Ideen bzw. die Brauchbarkeit recht gut bis gut - wer das also sucht, könnte zufrieden sein
mir geht´s bei so Schnäppchen halt immer um FX-Sounds und Vocals und die waren in meinem Fall ungenügend -> da war ich mit der Ausbeute von W.A.Production wesentlich zufriedener und für wenige € mehr bei Black Octopus immer sehr zufrieden
wer also Drums, Synth-Shots usw. sucht, braucht mMn eh einfach nur "Leviathan-Bundle" von Black Octopus (auch immer mal wieder irgendwo im SALE), für Vocals und/oder gute Loops sollte besser woanders suchen (oder gleich selbsz oder zumindest MIDI-Loops und die anpassen)
hoffe ich konnte dir @Schlumpfpeter und evtl. dem ein oder anderen ein wenig helfen
Hast meinen Rechner geklont?!reicht doch wenn einer von uns beiden den berühmten Griff macht![]()
und da das zu einer meiner stärkeren G.A.S.-Phasen war, hab ich das sowieso abgeschriebenschaff es nur noch nicht, die paar 12-35€ VSTi und/oder den Avenger runterzuschmeissen, das schaff ich aber irgendwann auch noch
![]()
Ja, aber kost' auch nur einen Euro.was meinst du mit "jeweils", da ist doch nur 1 3er-Pack für 1€ auswählbar![]()