https://www.eurovision.de/

  • Ersteller mWermut
  • Erstellt am
Jou, hat man in ganz Spanien keine jüngere gefunden, die besser den Ton treffen kann?

Aber was sag ich. In Deutschland kann man noch nicht mal einen passenden Song finden.
Wir sind schon sowas von anständig und haben beide unsere Beiträge editiert. :smil451c7211b9e19:
Ich hatte sie sogar noch älter geschätzt, als sie ist.
 
Find ich genießbarer als den bisherigen Rest.
Insgesamt eine nette Hommage an die 80er und an Italo Pop. Eingängiger Refrain.

Edit: Toms und Claps sind immer ein gutes Merkmal...mir fehlt die Cowbell...die würde sich, ganz unironisch, sehr gut in dem Song machen.

Hier noch das alternative Video. Klingt ein bisschen dicker:


View: https://www.youtube.com/watch?v=GdagS_0hX8k

cleveres Marketing würd ich sagen, da der Altersschnitt der ESC Zugucker locker 50+ sein dürfte ist ne ältere Frau die auf selbstbewusst erotisch macht sicher schon mal ein Pfund zum wuchern

ohne Ironie
 
cleveres Marketing würd ich sagen, da der Altersschnitt der ESC Zugucker locker 50+ sein dürfte ist ne ältere Frau die auf selbstbewusst erotisch macht sicher schon mal ein Pfund zum wuchern

ohne Ironie
Stimmt. Die Punkte, die sie bei den Frauen und Homosexuellen dazugewinnen, verlieren sie aber bei den Hetero-Männern. Ist wahrscheinlich eine Kalkulationssache, welche Zielgruppe mehr abstimmt.
 
Stimmt. Die Punkte, die sie bei den Frauen und Homosexuellen dazugewinnen, verlieren sie aber bei den Hetero-Männern. Ist wahrscheinlich eine Kalkulationssache, welche Zielgruppe mehr abstimmt.
das dürfte so sein, aber es sind ja ohnehin heterosexuelle Männer als Zuschauer in der Minderheit schätze ich, schon heute
 
Norwegen: Hat nen Touch von Björk und den Bonus in der Landessprache zu singen.

Schweiz: Interessantes color grading im Video. Könnte ich mir dank der Zielgruppe im oberen Drittel vorstellen.

Irland: Find ich mal auch richtig übel - aber auf die moderne Art.
 
  • Interessant
Reaktionen: Hyp
Wo gehen wohl die deutschen Punkte hin?

🇦🇹 Österreich hat die männlichen Heidi Klum-Topmodels im Video! Wenn sie die in die Halle mitnehmen, tippe ich auf Österreich.

🇳🇱 Aber Holland singt kurz auf deutsch! Und das beste? Die prolligen New Kids tauchen 10 Sekunden auf. Für mich jetzt schon die besten 10 Sekunden des ESC! Ich hätte einen ganzen Song von denen geschickt. Leider kenne ich die Melodie schon irgendwoher aus den 90ern.

🇨🇭 Oder die Schweiz mit dem coolen Drumloop? Dafür ist der Gesang etwas anstrengend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben