das dürfte so sein, aber es sind ja ohnehin heterosexuelle Männer als Zuschauer in der Minderheit schätze ich, schon heute
Trotzdem glaub ich nicht, dass Spanien weit vorne landen wird. Meine Prognose ist, die landen weit hinten. So eine Omi, also wirklich, damit kann doch keiner was anfangen. In einem anderen Video wirken die auch noch richtig aufgespritzt, neee, so was will die Jugend nicht sehen, die wollen ehrliche und natürlich aussehende Typen sehen.
Wie schon gesagt ist auch die Stimme viel zu wenig ausdrucksstark. Das reicht nicht, um vorne mitzumischen.
So, holgi - jetzt wird es ja nun langsam spannend. Am Wochenende werden wir sehen, wie es ausgeht. Ich hatte es mir ja extra deine Einschätzung zum deutschen Beitrag gemerkt, mal sehen, ob Du Recht behälst.
Hier kann man übrigens auch noch mal alle im Schnelldurchlauf anhören (dauert natürlich trotzdem noch mal 18 Minuten
)
Eurovision Song Übersicht
Gleich dem ersten Song würde ich durchaus Chancen einräumen ganz vorn landen. Aber ist mein Geschmack.
Was mir auch so auffällt, es ist soweit man die kurzen Ausschnitte hören kann, keine einzige langsame Nummer dabei, oder?
Grüße