Turquoise
Das heißt, die anderen sind besser als wir, weil sie innovativer klauen.
Machen ja die Chinesen in der Wirtschaft genauso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..ich finde, so sollte man nicht schreiben bzw reden..Machen ja die Chinesen in der Wirtschaft genauso.
Damit hast Du den geheimen ESC-Erfolgscode geknackt. Jetzt musst Du nur noch ein mindestens 300seitiges Buch darüber schreiben.Das heißt, die anderen sind besser als wir, weil sie innovativer klauen.
Sag ich doch, die anderen sind innovativer. In Deutschland kommt man dann erst in 10 Jahren drauf, wenn es ein alter Hut ist.San Marino tritt mit KI an.
Gute PR, so hat Günther bei seiner Schaschlikrunde im örtlichen Imbiß was zu erzählen und der Song bleibt im Kopf. Vermutlich hat das jedoch mit KI so viel zu tun wie ABS, aber warum nicht? Die Story ist doch gut und es ist doch gerade in aller Munde...San Marino tritt mit KI an.
Yup und seit diverse Künstler ihre Songkataloge verhökern gibt es für die Plattenfirmen noch ne Extramark zu verdienen und man muss sich nicht noch um Clearing bemühen.weil die gefühlt 10x am Tag laufen, die sind idR aus Hits der 80er/90er zusammengesetzt, sicherlich legal geklaut, aber eben Recycle, scheint immer noch zu funktionieren
Find ich genießbarer als den bisherigen Rest.
Insgesamt eine nette Hommage an die 80er und an Italo Pop. Eingängiger Refrain.
Edit: Toms und Claps sind immer ein gutes Merkmal...mir fehlt die Cowbell...die würde sich, ganz unironisch, sehr gut in dem Song machen.
Hier noch das alternative Video. Klingt ein bisschen dicker:
View: https://www.youtube.com/watch?v=GdagS_0hX8k
Normalerweise gucke ich mit meinen Söhnen immer gerne den ESC. Aber das ist erst ab 16, oder?Bitte nicht die Tanzperformance kritisieren. Die Jungs geben augenscheinlich sowohl ihr letztes Hemd als auch ihr bestes
Jou, hat man in ganz Spanien keine jüngere gefunden, die besser den Ton treffen kann?Das Live-Gesang war absolut nix für mich.
Ich vermute. Hab mal schnell die FSK-16-Blurays in meinem Regal durchgeschaut. Ja. Kommt hin.Normalerweise gucke ich mit meinen Söhnen immer gerne den ESC. Aber das ist erst ab 16, oder?
FSK-16-Blurays
Der ist FSK12.Ferris macht blau?