mjuenke
Na, wenn Du meinst, dann wird's ja stimmen. Bin echt erleichtert.Das ist Blödsinn, dass man uns nicht leiden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, wenn Du meinst, dann wird's ja stimmen. Bin echt erleichtert.Das ist Blödsinn, dass man uns nicht leiden kann.
Hallo? Ich steh auch auf gute Optik. Aber Lena?
1.) der Song (Satellite) war bestenfalls Durchschnittsware (eher schlechter)
2.) sie stand auf der Bühne, wie eingepullert (X-beinig - komplett verkrampft und unsouverän)
3.) dämlicher Cockney Accent
4.) der Song war für ihre Stimmlage mMn zu tief - klang auch gewollt und nicht gekonnt
Kann mir bis heute nicht erklären, warum die damals gewonnen hat. Wahrscheinlich hat jemand hinter der Bühne auf einen toten Hahn gespuckt und Nadeln in eine Zwiebel gestochen. (Oder einfach viel Geld locker gemacht...)
Genau, wir Hannoveraner halten zusammen, sind sturmfest und erdverwachsen!Wenn man so wie ich aus der Nähe von Hannover kommt, ist sie ja auch tatsächlich das Mädchen von nebenan gewesen.
Isaak hat gewonnen.
Wer wusste es schon vorher?
Mimimimi! Wir haben seit Lena einfach keine guten Songs und auch keine überzeugenden Interpret:innen gehabt.Na, wenn Du meinst, dann wird's ja stimmen. Bin echt erleichtert.
Ich.Isaak hat gewonnen.
Wer wusste es schon vorher?
gutes Mittelmass dieser Song, an sich ein verdienter mittiger Platz, wird aber ganz sicher wieder letzter/vorletzterIch.
Gewinnen tun wir trotzdem nicht, aber es war der beste Song der zur Auswahl stand für Mainstream. Der Rest war einfach null catchy.
Naja, als ob die Sprache jemals einen Einfluss auf die Komposition hatte. Damals(TM) haben auch Lieder gewonnen, deren Sprache von den meisten Hörern nicht verstanden wurde.Naja, seit die meisten nur noch English singen (was war eigentlich unser letzter Beitrag in Landessprache? Gildo hat Euch lieb?) ist die ganze Veranstaltung witzlos.
Alles klingt gleich (produziert), die Sprache ist die gleiche . . . das ist kein Länder-, sondern ein Produzentenwettbewerb.
Es gibt ein Potpourri von Songs, denen irgenwelche Fähnchen draufgeklebt werden - und damit soll man sich dann identifizieren oder mitfiebern.
Vollkommen
Wenn die Sprache keinen Einfluss hat, warum dann als Vertretung für ein deutschsprachiges Land in Englisch singen?Naja, als ob die Sprache jemals einen Einfluss auf die Komposition hatte.
Es gibt ein Potpourri von Songs, denen irgenwelche Fähnchen draufgeklebt werden - und damit soll man sich dann identifizieren oder mitfiebern.
Why not?Wenn die Sprache keinen Einfluss hat, warum dann als Vertretung für ein deutschsprachiges Land in Englisch singen?
gutes Mittelmass dieser Song, an sich ein verdienter mittiger Platz, wird aber ganz sicher wieder letzter/vorletzter
nehmt mich beim Wort
denn, all das was die letzten male so im Mittelfeld rumturnte war mindestens genau so übel wie unsere Beiträge, sage ich der ich NUR Zuschauer und kein Spezi in diesem Genre bin, wie übrigens 90% und mehr derer, die da zusehen/hören