Hs 80m + Behringer Sub B2029a

• Ersteller Ersteller Kovsky
  • Erstellt am Erstellt am
Kovsky

Kovsky

Reaktionen
0
Hallo Leute..,ich brauche Hilfe..macht das Sinn die beiden zu kombinieren oder ist das blödsinn..??.der sub hat ca 360Watt...
Hab den hier stehen und überlege mir ob das passen könnte oder sollte der von Ymaha herhalten..habe gehört das der was schwach auf der Brust ist..

Dankeschön

Du, das wäre doch sicher was, was du selbst am besten austesten kannst um uns allen dann zu berichten oder?

NIEMAND weiss, wie deine Anforderungen aussehen, niemand weiss, was du gehört hast, aber alle wissen, dass man sich nicht auf´s "Hörensagen" verlassen sollte, sondern seine eigenen Erfahrungen machen sollte und muss.

Ehrlich gesagt frage ich mich..wenn dir die HS80 vom Bass her nicht reichen...wie sitzt du, ist dein Raum akustisch optimiert, wie gross ist dieser usw....alles Fragen über Fragen, die sich MIR zuerst mal stellen...;-)

Ja ds stimmt.. ich bin viel am überlegen.. auf jeden Fall hängt viel dran..werde es probieren..mir gehts um den technischen Aspekt, die Hs80 habe ich ja noch nicht..aber gleich und zurückgeben is ja auch noch drin,obwohl.. xD..ich glaub kaum,hab grad noch Behringer passive hier stehn,mal sehn mal sehn,dann zeigt sich mehr..
Villeicht hätt ich den t anders nennen sollen.. may be: Ich teste Yamaha80m mit Behringer sub2029a..
Ich werd mal was darüber Berichten..
Ps..Mein Raum ist undefinierbar.. garantiert frei von Optimierungen.. und doch ganz nett... ne... akustisch optimal is hier nix...
kommt aber...

Ja dann bis später..
merci