HR-Convention... MEIN Eindruck!!! oder auch die "Solingen-Falle" ;-)

  • Ersteller projekt-unique
  • Erstellt am
@birdseed nanana :) wir sollten doch sehr dankbar sein, wenn der Macher von Logicuser.de uns helfen will....oder???...oder nicht?....oder doch ???..........denn wie Du siehst hat keiner von uns wirklich Ahnugn von Webgeschichten, daher hat HR.DE auch so wenig User ;-)
 
hi frankeye,

Ja krass eigentlich. Ist mir gar nicht aufgefallen. Dabei hatte ich extra von ein paar Wochen noch den logicuser.de Wortfilter rausgenommen und zu Frieden zwischen den Foren aufgerufen. Aber anscheinend können es einige Leute einfach nicht lassen.

gruss
MK
 
timh schrieb:
Man, man, wenn ich das lese...
Nehmt es mir nicht über aber von der ganzen Webgeschichte habt ihr nicht so den Plan.

1) Über die Logfiles kann man genau auslesen wo die User so herkommen. Ich weiß z.B. auf den Ort genau wo die User meiner Website herkommen.

2) Wenn Ihr wirklich über 5 Millionen Views habt, na dann Glückwunsch. Wenn ihr wollte kümmere ich mich um einen Sponsor für Euch, sollte zirka das doppelte der Puretec-Kosten bringen.

3) Puretec ist für solch große Projekte nicht das richtige !!!

Ich kann meine Hilfe nur anbieten, also von mir aus könnte ihr euch gerne mal melden. Meine Email mußte ich bei der Anmeldung ja angeben, sollte für den Admin also kein Problem sein. Ansonsten bin ich auch jeden Tag auf der Messe.

Gruß Tim


Man, man, wenn ich das lese... schon lange nicht mehr so ein Scheiss gelesen... Alles was du auflösen kannst, ist die IP und den Host. Aus dem Host kannst du bestenfalls noch das Land auslesen. Logfiles hin oder her. Dann kannst du noch einige Sachen, welche zum anzeigen wichtig sind auslesen (wie zum Beispiel Auflösung). Aber damit hat es sich.

Wer so ne grosse Klappe schwingt und so wenig Ahnung hat, sollte sich einfach an Dieter Nuhr halten.
 
mann oh mann, lauter selbsternannte Webgurus hier. :-D
Ihr habt doch alle gar keine Ahnung. :p

Ihr nimmt die IP aus den Logfiles des Webservers. Sind diese nicht als IP sondern als schon aufgelöste Namen vorhanden, dann kann man sich mal fix ein Script in Perl/PHP/TCL etc. schreiben um daraus die Liste mit den IP's zu bekommen.

Von den IP's nimmt man dann das 1. und 3. Oktett. Diese summiert man und teilt sie durch die Quadratwurzel.
Das Ergebnis multipliziert man mit dem 2. Oktett und dividiert dieses dann durch das 4 Oktett der IP.
Dieses Ergebnis wird dann mit der Anzahl der deutschen Bundesländer multipliziert und dann noch die Anzahl unserer Bundestagsabgeordneten davon subtrahiert.
Von diesem Ergebnis nimmt man die ersten 5 Ziffern und schon hat man mit etwas Glück eine Postleitzahl. :-D :-D :-D :-D

Gruß,
Organix
 
Ihr nimmt die IP aus den Logfiles des Webservers. Sind diese nicht als IP sondern als schon aufgelöste Namen vorhanden, dann kann man sich mal fix ein Script in Perl/PHP/TCL etc. schreiben um daraus die Liste mit den IP's zu bekommen.
davon bin ich fest überzeugt

Von den IP's nimmt man dann das 1. und 3. Oktett. Diese summiert man und teilt sie durch die Quadratwurzel. Das Ergebnis multipliziert man mit dem 2. Oktett und dividiert dieses dann durch das 4 Oktett der IP.

ja klar!!!!
Dieses Ergebnis wird dann mit der Anzahl der deutschen Bundesländer multipliziert und dann noch die Anzahl unserer Bundestagsabgeordneten davon subtrahiert.

ja oder du nimmst die anzahl guter hr.de user und teilst sie durch die anzahl sclechter, das ganze dividiert durch die IP. das resultat und eine flasche schnaps ergibt .. ne adresse mit handynummer

ich sags dir das geht :idea: :idea: :idea:

hens..
 
Bevor es hier in Streit ausartet...beschwert euch beim Tim persönlich www.logicuser.de bzw www.heimedia.de ....mmh er bietet auch Webhosting an sehe ich gerade..ob er das mit "Hilfe" meinte?! :-? :-( :-D
 
Man bekommt aber auch alles gegen einen gewendet !

Aber erst mal zu den DSL-Banner, das ist mir echt noch nicht aufgefallen, peinlich peinlich. *schäm*

Und gleich vor ab, ich wollte HR.de ganz bestimmt nicht bei uns hosten. Macht ja zu viel Traffic, wäre ein schlechter Deal für uns. Traffic kostet Geld.

Tatsächlich kann man ohne Quadratwurzeln die IPs auf die Einwahlknoten zurückverfolgen.
Das geht natürlich nicht mit Käffern wie das wo ich wohne, das wird dann zur nächsten großten Stadt/Einwahlknoten gezählt (wo man sich halt einwählt...

Ansonsten solltet ihr nicht alles so persönlich nehmen, konnte ja nicht ahnen das mir der Satz: "Ich habt keine Ahnung.." so übel nehmt.
Das hat ja auch nichts mit den Userzahlen zu tun, die berufen sich ja auf die guten und brauchbaren Inhalte und davon habt ihr ja auch Ahnung und das habe ich ja auch nie in Frage gestellt.

Also nehmt nicht immer alles so ernst und vorallen kommt mal von der Einstellung runter ich wollte Euch was böses oder schlechtes. Das nerft mich einfach weil es quatsch ist.

Das Ihr Sponsoren usw. gefunden habt freut mich. Das die Inhalte Geld kosten sollen freut mich nicht, in der Hinsicht bin ich ja Euer User und muß zahlen :-(
Macht ja keiner gern, ist ja klar.

Ach ja, der Aprilscherz (ich hoffe doch es war einer !?!) ist gelungen ! Glückwunsch.
 
Wer so ne grosse Klappe schwingt und so wenig Ahnung hat, sollte sich einfach an Dieter Nuhr halten.

Um präziser zu werden:

"Irgendwie ist das damals falsch verstanden worden mit der Demokratie. Man DARF in der Demokratie eine Meinung haben, man MUSS NICHT! Das wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Und wenn man keine Ahnung hat, EINFACH MAL FRESSE HALTEN! Das wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht!"
Dieter Nuhr, "Nuhr nach vorn" :-D :-D :-D :-D

mfg,
SonicAddict
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben