HP635 WIN7 Stürtzt bei allen Interfaces ab.

  • Ersteller 78sprecher
  • Erstellt am
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL:

- Fehlerhafter/falscher Treiber.
- Fehlerhafte/inkompatible Hard oder Software.

in einem forum wurde genannt, dass hierbei öftermals der RAM nen defekt hat. Hast du 2 Riegel verbaut? wenn ja betreibe sie mal unabhängig von einander:
Mach einen Raus, starte das system
wenn Bluescreen kommt, fahre system runter und tausche ramriegel,
dann starte das system wieder
wenn bluescreen wieder kommt, war es nicht der ram riegel.
sollte nun aber in einer kombination KEIN Bluescreen kommen, hast du einen defekten ram (gefunden).
 
Hay,

habe 2 Riegel drin 1mal 2 Gb und 1 mal 4 Gb.
Hab je beide alleine drin gehabt und und hoch gefahren funktioniert alles. Kein Blue screen.
Ausser wenn ich ein Interface anschliesse gehts wieder los auch wenn einer von den riegeln alleine drin ist. Blauer Bildschirm und die gleiche meldung.
 
okay. dann bin ich soweit mit meinem Latein am Ende.

Verwendest du einen USB-Hub? bzw. was ist noch alles via USB angeschlossen?
Überprüf mal im Gerätemanager, ob irgendwo ein gelbes Ausrufezeichen dran ist, sobald das interface verbunden ist.
 
okay. dann bin ich soweit mit meinem Latein am Ende.

Verwendest du einen USB-Hub? bzw. was ist noch alles via USB angeschlossen?
Überprüf mal im Gerätemanager, ob irgendwo ein gelbes Ausrufezeichen dran ist, sobald das interface verbunden ist.
Es ist ein Notebook und ich habe nur 1 Interface über USB angeschlossen. Und evt eine Mouse.
Mehr ist da nicht dran. Und das Netzteil. Kein USB externer HUB
 
also auch keine warnung im gerätemanager?

dann, so komm ich zu meinem schluss, will das laptop nicht, dass damit musik gemacht wird. offensichtlich gehört es einer art der grumpy-computer an. :schulterzuck:
 
Einer hat vermutet das der ein Fehler irgend wo hat. Fast vergessen im gerätemanager wird auch nix angezeigt.
Für mich ist das wie Akte X !!! Nur ist es Schade.
Ich kann den halt nur für Internet usw nutzen. Obwohl ich Cubase 7 Elements da habe das leider nur auf win7 geht.
Na Ja muss mich damit abfinden. Mein alter Medion läuft und läuft und alle Interfaces funktionieren.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
goodgoodevil
Antworten
1
Aufrufe
2K
goodgoodevil
goodgoodevil
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben