kickback
- Reaktionen
- 1.513
@Kickback: Ich habs ausprobiert, es gefällt mir mit den beiden Akustikgitarren einfach besser, sorry ich steh halt auf so einen Djangoartigen Sound
Man kann nicht immer gewinnen
Aber wenn ich an Django denk, dann haben wie nicht besonders viel mit deinem Gitarrensound (ok, auch altersbedingt) zu tun.
Und wenn da irgendwo 2 Gitarren sind, dann sind die (überraschender Weise ) nicht extrem links und rechts.
Ein wenig mehr "Körper" könnten sie jedoch schon noch vortragen find ich.
Aber okokok, ich bin schon ruhig
Die Jazz-Gitarre plane ich übrigens noch mal zu machen, damit´s nicht mehr so rumpelt und da würde ich gerne Deine Empfehlung aufgreifen. Also vielleicht kannst Du mir ja noch mal versuchen zu erklären wie ich das erreichen könnte, dass die Gitarre nicht so "hübsch" klingt.
Bissl in Guitarrig herumspielen. Vielleicht eine !Spur! mehr gain, obere Mitten etwas anheben und Höhen raus.
Aber entweder hab ich mich an den Sound in der Zwischenzeit gewöhnt, oder ich habe meine Meinung geändert. Ich find's mittlerweile eigentlich ganz in Ordnung. Es ginge mir eher um Nuancen.
mit dem Hall auf der Stimme bin ich noch nicht so ganz glücklich. Ist beim Intro sicher noch ein bißchen zu ausgeprägt.
Bei der Sache mim Intro stimm ich dir zu.