- Reaktionen
- 160
wer hat erfahrung mit dem teil. will mir es vieleicht zulegen.kann mich aber noch daran erinnern,wo es raus kam das es wohl noch einige bugs hatte.mich würde interesieren ob das per update schon behoben worden ist.oder vieleicht lag es ja auch an der alten cubase version. ich selber arbeite noch mit sx1.5 will aber bald auf 2.0 umsteigen.
oder ist vieleicht doch die mackie control die bssere wahl? und wenn dann, warum.
was ich ganz gut bei der houston finde ist, das man nicht mehr per"midi lern" die controler an den synthis zuweisen muß.das geht wohl alles automatisch.wurde mir zumindestens erzählt.ist das so? funzt das auch wiklich bei jedem synth und vst plug in?
oder ist vieleicht doch die mackie control die bssere wahl? und wenn dann, warum.
was ich ganz gut bei der houston finde ist, das man nicht mehr per"midi lern" die controler an den synthis zuweisen muß.das geht wohl alles automatisch.wurde mir zumindestens erzählt.ist das so? funzt das auch wiklich bei jedem synth und vst plug in?