Information ausblenden

House

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Monokompatiebel, 27.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Monokompatiebel

    Monokompatiebel Themenersteller

    Registriert seit:
    08.08.03
    Punkte:
    165
    165
    Monokompatiebel, 27.01.13
    #1
  2. rauschkiller

    rauschkiller Individualist

    Registriert seit:
    26.01.13
    Punkte:
    2.363
    2363
    Hi Monokompatiebel :)

    Track ist zwar sauber, klingt aber steril.... was für meinen Geschmack dem Track ( der Trackseele ) nicht so zuträglich ist...

    "What you do" Sample ist zu abgehackt geschnitten... würde besser klingen, wenn der Ausklang mit dranne wär...

    Musik hat was :)

    Grooved...

    Greetz and peace :)
     
    rauschkiller, 27.01.13
    #2
    Monokompatiebel bedankt sich.
  3. Monokompatiebel

    Monokompatiebel Themenersteller

    Registriert seit:
    08.08.03
    Punkte:
    165
    165
    Jo. Mit den Vocals befass ich mich eh noch mal. Da steckt noch nicht genug Detailarbeit drin.

    Zu steril also. Hmm. Also in gewisser Weise ist dass sogar ein bisschen gewollt. Ich könnte noch irgendwie versuchen die Synths ein bisschen sampliger klingen zu lassen. Leichtes eiern a bissl rauschen und noch mehr sidechaining. Evtl. wirds dann seeliger :)

    Aber Danke schonmal und Grüße!
     
    Monokompatiebel, 27.01.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.