House

  • Ersteller Monokompatiebel
  • Erstellt am
Hi Monokompatiebel :)

Track ist zwar sauber, klingt aber steril.... was für meinen Geschmack dem Track ( der Trackseele ) nicht so zuträglich ist...

"What you do" Sample ist zu abgehackt geschnitten... würde besser klingen, wenn der Ausklang mit dranne wär...

Musik hat was :)

Grooved...

Greetz and peace :)
 
Jo. Mit den Vocals befass ich mich eh noch mal. Da steckt noch nicht genug Detailarbeit drin.

Zu steril also. Hmm. Also in gewisser Weise ist dass sogar ein bisschen gewollt. Ich könnte noch irgendwie versuchen die Synths ein bisschen sampliger klingen zu lassen. Leichtes eiern a bissl rauschen und noch mehr sidechaining. Evtl. wirds dann seeliger :)

Aber Danke schonmal und Grüße!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
47
Aufrufe
843
euphoric-feel
euphoric-feel
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
163
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
161
kingnoob
K
D
Antworten
3
Aufrufe
219
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben