House Track sucht feedback zum Mix

• Ersteller Ersteller Hitman
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hitman

Flötenspieler
Reaktionen
200
Hallo liebe [g=79]Homerecordler[/g].

Ich war am heutigen Sonntag mal wieder fleißig und habe einen House Track angefangen zu produzieren. Der Erste Teil steht vom Arrangement her erst einmal, danach kommt dann das eigentliche Thema. Wollte mal ein bißchen [g=94]Feedback[/g] zum Mix bekommen, da ich mir das Teil schon totgehört habe.

Gruß Hitman :music:

Habs mir heut morgen schon angehört. Gefällt mir soweit ganz gut. Würde es aber schon gerne mal im Ganzen hören. Kommt aktuellen Produktionen schon recht nahe - ob's beabsichtigt ist, weiß ich nicht, aber es hört sich bekannt an :-)

Jo, so in die Richtung soll das Teil gehen. Ich werde im Thema noch eine Gesangsphrase integrieren, der Song ist ja noch nicht fertig. Werde in nächster Zeit vielleicht noch mal einen fertigen Song hier reinstellen.
Danke für dein [g=94]Feedback[/g],
Gruß Hitman

Ansatzweise nicht schlecht, die von dir gewünschte Richtung ist klar. Aber der Track "drückt" meiner Meinung nach zu wenig. Tech-House lebt ja von starker Kompression, vielleicht kannst damit noch was rausholen. Die Bassdrum find ich etwas harmlos und auch nicht ganz passend. Aber die Nummer ist auf jeden Fall ausbaufähig!

Gruß,
Rainer ;)

Zurück
Oben