House Track Struktur/Aufbau :(

M

MaaZi

Registriert
20.08.13
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Moin Leude ich benutz FL Studio 11 jetzt zwar noch nich so lange aaaaber ich möchte mich daransetzten und meinen ersten House Track produzieren nur mein Problem ist einfach das ich den Aufbau nicht kenne bzw gibt es einen speziellen Aufbau von House Tracks? Also sowas wie Intro dann der Drop und dann die Melody und wie gehts dann weiter und sowas will ich eben wissen ?

Und kann ich mir irgendwo Anregungen für Melodien holen mir fällt nie wirklich was ein :(

Und muss ich immer unter meine Melody irgendwie so ne Bassline oder sowas legen wenn ja wie lasse ich das gut zu meiner Melody klingen?!

Sorry falls das alles komisch klingt aber ich bin 14 und will meine eigene Musik machen :(
 
------- hab nicht gescheckt das man mit dem Krokodilmaul seinen Text weg macht sry für den Post hier !!!
 
------- hab nicht gescheckt das man mit dem Krokodilmaul seinen Text weg macht sry für den Post hier !!!
 
Wenn du House gut findest kennst du doch sicher jede Menge Tracks die du als Vorbild nehmen kannst, da haste doch Struktur, Melodien, Bass, alles da, musste nur noch nachbasteln.

Aber wenn dir, wie du sagst, nicht mal Melodien einfallen, dann weiss ich nicht woher der Wunsch kommt Musik zu machen?
 
Versuch doch einfach, aus Deiner Melody, durch weglassen einiger Töne, einen Bass zu machen.

Struktur und Aufbau - hören und lernen ;-)
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben