[House] Thank you

Registriert
04.07.17
Beiträge
513
Reaktionen
247
Punkte
1.369
Cheers recording m8tes,

Hab auch mal wieder was neues für Euch. Hoffe euch gefällts!
smile.gif


 
Die Gitarre gefällt mir sehr gut. Auch wenn sie sicher aus der Konserve stammt. Hat einen schönen Drive. Die Kick gefällt mir sehr gut, weil sie ein schönes Low-End hat, aber im Mittenbereich nicht so knallt. Angenehm unaufdringlich. Wenn du magst, kannst du mir ja mal das unbearbeitete Sample schicken. :)

Der Bass ist gut, kann aber wohl noch mehr tiefe Frequenzen haben. Den FX würde ich in den Mitten noch etwas ausdünnen, so klingt er wie ein aufdringliches Rauschen. Die Snare kommt gut. Vielleicht Bei 1.57 noch ein weiches Pad benutzen, das schön im Stereo-Panorama verteilt ist.

Den Fade-Out würde ich rausnehmen und zu der Zeit etwa, den Track einfach beenden.

Eventuell kannst du noch eine Crash einsetzen. Aber bitte nicht zu laut einmixen.

Sehr gute Arbeit. Mehr davon!
 
Feeled good. :)

Smoooooooth...
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
20
Aufrufe
758
euphoric-feel
euphoric-feel
P
Antworten
47
Aufrufe
828
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
170
euphoric-feel
euphoric-feel
F
Antworten
1
Aufrufe
171
euphoric-feel
euphoric-feel
Cobain86
Antworten
17
Aufrufe
552
Joost
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben