House Liedchen

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
Klingt schön klassisch!
Irgendwas stört mich am rythmus, bei 0:54 ist das zum ersten mal!
entweder spielt der bass da auf komische zeiten oder ein percussion-instrument.

lg
 
Irgendwas stört mich am rythmus, bei 0:54 ist das zum ersten mal!

Ja das tanzt wohl ein bisschen aus der Reihe, das ist das einzige Element, dass Shuffle hat. Ich fands irgendwie witzig :D
 
Haste Deine Massive Library ausprobiat? :-D

Wie der Zufall so spielt hab ich für meinen kommenden Track auch daran rumgefummelt - geile Sounds.

Ähem ... Dein Track .... jau, schön abwechlsungsreich, langweilt nicht, wie von Dir gewohnt, bekommt man keine FliessbandKost, sondern wat Individuelles.

Ich finde diese SynthSpielereien kombiniert mim Beat sogar ziemlich tanzbar.
Kick sollte noch was - Achtung: Gaydelwort - "angedickt" werden, dann grooved et noch mehr.

Sehr geiler Track, RR.
Schwingt der Popo schön mit :booty:

Sollten sich mal ach so viele Houser hier n Beispiel dran nehmen, wie man so ne tanzbare Nummer schafft, ohne dass se langweilt, abba trotzdem housig bleibt.

GEIL!! :right:
 
Haste Deine Massive Library ausprobiat?

Du wirst staunen - da ist kein einziges mal Massive drin :) das meiste Sylenth1 und FL-Zeugs.


Kick sollte noch was - Achtung: Gaydelwort - "angedickt" werden, dann grooved et noch mehr.

Hmm..hab den noch ziemlich zurück genommen im "Master", findest du er hat zu wenig Wumms? Oder zu wenig knackig? :kratzamkinn:
 
eigentlich geil, stört nur gelegentlich dieser chaotische Shuffle-Beat.
Mit gefällt insbesondere die Soundesthätik und Hamonik.
 
stört nur gelegentlich der Shuffle-Beat

Hmmm.. :( das scheint alle zu stören, ausser mich.. jetzt fängts mich dann bald auch noch an zu stören, wenn ihr so weiter macht :D
 
stört nur am Anfang
 
hab null Plan von House - Teschno - und so; aber dis is einfach sobbr.

Ich versteh auch icht; wieso viele so elektro Nummern so unabwechslungsreich sind; wieso denn?

Das hier hör ich mir bis zum Schluss an; und dann gleich nochmal; weil halt immer was passiert.

LG
 

Hab auch null Plan und mach einfach irgendwas. Das hab ich schon immer und werd es weiterhin so machen :D aber evtl. funktioniert das im Club überhaupt nicht.. das kann gut sein.
 
Wer bist Du denn???
Mir gefällt´s!
Finde auch die Fatness der BD genau richtig und sehr angenehm. Zuviel Bässe machen meiner Meinung nach viele Tracks unhörbar, weil auf die Dauer nervig.

Bin aber nicht wirklich der House-Experte...
 
Hmm..hab den noch ziemlich zurück genommen im "Master", findest du er hat zu wenig Wumms? Oder zu wenig knackig? :kratzamkinn:

Ersteres (die Nachtfliege über mir hat - Achtung: Lieblingsargument - keine Ahnung :-D )

denn

aber evtl. funktioniert das im Club überhaupt nicht.. das kann gut sein.

dieses Prob besteht dann überhaupt nicht mehr und ich finde - da man ja zu Haus tanzen soll -, es würde die ganze Numba NOCH tanzbara gestalten und

stört nur gelegentlich dieser chaotische Shuffle-Beat.

empfinde ich ebenfalls nicht so (der synthpark hat keine Ahnung), da es

- genau das richtige ist, um Variation in den Track zu bringen
- im Gegensatz zu sonstigem Haus Zeuchs lebendig klingt
- den Track eines RR ausmacht (s. Anmkerkungen in §4, äh ... #4)

und für

Hab auch null Plan und mach einfach irgendwas. Das hab ich schon immer und werd es weiterhin so machen

kann man Dir nur danken: SO und nicht anders entstehen neuartige und innovative Tracks.
Und das ist übrigens auch die Marschrichtung, die ich - der Hellgay - in 2014 hier mehr hören und fördern will.

Im letzten Jahr gab es mir zu viele "Nummer-Sicher"-Tracks und zu wenig Wagemut.

Das MUSS sich ändern.
Vorbilder wie eben hier den Refinded, aber auch octay, Dodo, KoolKolle, oove und Großvisir ... äh ... WESIR ... asli ... jibbet ja schon. :)

Du wirst staunen - da ist kein einziges mal Massive drin das meiste Sylenth1 und FL-Zeugs.

Äää-äääächt?
Na, ich hätte meinen kroatischen Ass verwetten können, dass das Massive ist.
Ach, die klauen eh immer der eine fom andan :jawohl:
 

Hm, evtl. ist es zu sehr im Subbereich angesiedelt für deine zwei Pappkistchen :D


Na, ich hätte meinen kroatischen Ass verwetten können, dass das Massive ist.

Na die schenken sich doch eh alle nix.. man kann ja mit fast jedem Synthie fast alles machen.
 
####...hab am Samstag 2 Stunden vor der lennardigital- Page verbracht und war drauf und dran mir den Sylenth 1 zu bestellen. Soll ich das jetzt als Wink des Schicksals nehmen...?? :-D

Die Sounds gefallen mir gut, hat was von Beverly Hills Cop meets EDM 2014. Auch das Songwriting ist cool gemacht, würde auf jeder Retro Party funktionieren und die Tanzfläche füllen. 5/5
 
Spätestens ab dem Teil, der bei 1:45 min startet, hattest du mich...

Recht eigensinniges Nümmerchen, klanglich passend dargeboten. Witzig auch dieses Frage/Antwort-Spiel mit dem Wechsel von Englisch auf Deutsch.
Jo, macht Laune..
 
Soll ich das jetzt als Wink des Schicksals nehmen

Zisch dir halt mal die Demo rein, hängt auch ein wenig davon ab, was du sonst schon so hast. Aber ein sehr cooles und gut klingendes Teil ist es auf jeden Fall!
 
Ersteres (die Nachtfliege über mir hat - Achtung: Lieblingsargument - keine Ahnung :-D )

smil480fc73612e0b.gif
smil451c757f8273e.gif
smil4548558302f37.gif

Bitte nicht auf meinen Unzulänglichkeiten rumreiten.
smil451c71f7edf7c.gif
Bin sensibel!
smil451e7746efcd9.gif
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
20
Aufrufe
738
euphoric-feel
euphoric-feel
P
Antworten
47
Aufrufe
807
euphoric-feel
euphoric-feel
D
Antworten
3
Aufrufe
197
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben