House / Electro Beat ...

• Ersteller Ersteller RishiRichGermany
  • Erstellt am Erstellt am
R

RishiRichGermany

Reaktionen
0
Hallo Liebe User,
hab mal nen kleinen House Beat gebastelt,
im endefekt schon fast fertig, kleine abstimmungen noch und evtl. etwas gesang ...

meine fragen:

- Was fehlt?
- Wie findet ihr Ihn?
- Gesang, Ja oder Nein?

oder sonstige anregungen :)

Danke für jedes Kommentar!
LG Ric

Funny House Mix - 96kbs Snipped

Hy!

1: Die Bassdrum Wummert

2: Dieses "quak quak" Harmoniert nicht mit den rest...

3: Groove fehlt irgendwie

4: Abwechslung fehlt...

Aber die Tonale Soundauswahl ist niceone, einfach nochmal nacharbeiten! :-)

Gruss...

synthies sind gut ausgewält
drums gehen gar nicht klar!
Melodie auch nicht
Aber die qualität der synthies ist gut aber die melo stimmt einfach nicht

Hallo, danke für die nette Kritik!

zu 1. Ja das hab ich schon mitbekommen, ich denke aber da muss ich ne komplett andere nehmen als die runterzu schrauben ...

zu 2. Das hat meine Freundin bis jetzt auch gemeint das es einfach nich dazupasst, aber mir hats gefallen ;P
(Man sollte aber natürlich auf die Listener eingehn und von daher kommt das raus :D)

zu 3. Inwiefern Groove, versteh das nich richtig, könnte ich das etwas ausführlicher haben?

und zu guterletzt 4. Ja hab bis jetzt nur abwechslung ab 3 Minute reingebracht :)

Danke
LG Ric

Wie mheadshot schon sagt, nimm ne ganz andere Kick! (Rest find ich eigentlich OK)

Hast Du schonmal mit Sidechain gearbeitet?

Groove, ja, also das es halt grooved :-D

Z.b. durch unquantisierte Highat lines.

Ok also Drums ändern,
ich persönliche finde die Melo eig. fürs erste schonmal ok, vllt. noch paar kleine änderungen ...

Wenn Sidechain ein [g=77]VST[/g] ist dan Nein, ich habe den Beat Mit Reason 4 gemaht und eig. nur [g=438]Standart[/g] tools die ich selbst verändert habe ...

ok dan ist im Großen und ganzen nur die Drumspur zu verbessern so wie ich das verstehe, wie siehts mit der stelle ab 3 Minute aus, die meisten meinen ich sollte den ganzen Beat eher so aufbaun wie da ...

LG Ric
Danke für die Antworten!

Nene, die ganz Nummer ist 20 Jahre zu spät...
Daran nochwas zu ändern bringt nix.
Netter Versuch
Is echt nicht bös gemeint

wirkt alles noch etwas unreif

Melodie find ich cool :-D Die Claps gefallen mir nicht, die ganzen Drums klingen irgendwie komplett wie aus der Mülltonne :D Sorry, aber so klingt das irgendwie für mich.....Sonst find ichs sehr stylisch. Hat was...

Zurück
Oben