Information ausblenden

House Drop + kurzer Mittelpart / zu Homeproduction?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Alessis V., 22.01.20.

  1. Alessis V.

    Alessis V. Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    08.01.20
    Punkte:
    13
    13
    Hallo zusammen,

    geht um ein aktuelles Projekt. Anhang der Mittelpart aus einem eher Deep House lastigem Stück mit viel Gesang. Bin zu einem auf Reisen (keine ordentliche Abhöre) und zum anderen habe ich mit Aufbau und Soundscaping im Bereich House, noch nicht wirklich viel Erfahrung. Also weiß nicht ob die Bassline alleine so schon gut kommt. Oder ob noch anderen Harmonien und "Füller dazu sollten. Einige Vocals kommen noch drauf mit Delay etc..
    Gemastert usw. ist da bislang nichts

    Für Feedback dankbar.

    VG
     

    Anhänge: