House Drop + kurzer Mittelpart / zu Homeproduction?

  • Ersteller Alessis V.
  • Erstellt am
A

Alessis V.

Registriert
08.01.20
Beiträge
24
Reaktionen
3
Punkte
39
Hallo zusammen,

geht um ein aktuelles Projekt. Anhang der Mittelpart aus einem eher Deep House lastigem Stück mit viel Gesang. Bin zu einem auf Reisen (keine ordentliche Abhöre) und zum anderen habe ich mit Aufbau und Soundscaping im Bereich House, noch nicht wirklich viel Erfahrung. Also weiß nicht ob die Bassline alleine so schon gut kommt. Oder ob noch anderen Harmonien und "Füller dazu sollten. Einige Vocals kommen noch drauf mit Delay etc..
Gemastert usw. ist da bislang nichts

Für Feedback dankbar.

VG
 

Anhänge

  • Test House Bass.mp3
    1,1 MB · Aufrufe: 214

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
307
Recording.de
Recording.de
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben