N 

norulez

- Reaktionen
 - 92

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich finde bei der Kick geht noch was. Ist das hier eine Insider Veröffentlichung? Ich kann den Track garnicht auf Deiner Soundcloud Seite finden. Der Track ist gut gemacht und ich habe fast 2 Jahre lang Jackin House Scheiben gesammelt.
admin kann den beitrag löschen wenn er will lol
Komm, hör auf mit dem Selbstmitleid...vorsichtshalber
Ich kenn keinen Technoclub wo genau diese Art von Techno nicht überwiegend gespielt wird.. Ich find den track 1a, nicht mein Geschmack, aber sehr Genrelike und schön zusammengeschnipselt..Mir ist hier wieder etwas zu wenig Instrumentierung... unter Kopfhörern klappts ganz gut... im Club würd ich stinkig raus gehn wegen standard geklopfe ohne Gefühl...
Ich kenn keinen Technoclub wo genau diese Art von Techno nicht überwiegend gespielt wird.. Ich find den track 1a, nicht mein Geschmack, aber sehr Genrelike und schön zusammengeschnipselt..Mir ist hier wieder etwas zu wenig Instrumentierung... unter Kopfhörern klappts ganz gut... im Club würd ich stinkig raus gehn wegen standard geklopfe ohne Gefühl...
Überleg mir auch die Percussions mit fertigen Samples zu machen, da erspart man sich wirklich jede Menge an Mixing-Arbeit und es checkt auch niemand + es ist sogar rechtlich erlaubt
Ja Krieg da mal nen Instrument rein :\admin kann den beitrag löschen wenn er will lolKomm, hör auf mit dem Selbstmitleid...vorsichtshalber
Klingt doch alles schon ganz cool! Dazu stehen und positives Feedback ohne Arroganz annehmen!
Mir ist hier wieder etwas zu wenig Instrumentierung... unter Kopfhörern klappts ganz gut... im Club würd ich stinkig raus gehn wegen standard geklopfe ohne Gefühl...