House Deephouse Track

• Ersteller norulez
  • Erstellt am
N

norulez

Reaktionen
92
Bitte euch hier auch nochmal drüber zu hören, eure Meinung ist mir wichtig :D
In der Pause muss ich noch was machen !!!
Hab versucht ne Story zu erzählen, son Thema halt

Die kick ist übel am drücken sorry, eigentlich ungeniesbar...admin kann den beitrag löschen wenn er will lol :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, schraub die Kick etwas runter. Ansonsten coole Nummer.

Also ich finde bei der Kick geht noch was :D. Ist das hier eine Insider Veröffentlichung? Ich kann den Track garnicht auf Deiner Soundcloud Seite finden. Der Track ist gut gemacht und ich habe fast 2 Jahre lang Jackin House Scheiben gesammelt.

Also ich finde bei der Kick geht noch was :D. Ist das hier eine Insider Veröffentlichung? Ich kann den Track garnicht auf Deiner Soundcloud Seite finden. Der Track ist gut gemacht und ich habe fast 2 Jahre lang Jackin House Scheiben gesammelt.

Ja der Track ist Privat, vorsichtshalber :)

admin kann den beitrag löschen wenn er will lol
Komm, hör auf mit dem Selbstmitleid...
Klingt doch alles schon ganz cool! Dazu stehen und positives Feedback ohne Arroganz annehmen! ;)

Mir ist hier wieder etwas zu wenig Instrumentierung... unter Kopfhörern klappts ganz gut... im Club würd ich stinkig raus gehn wegen standard geklopfe ohne Gefühl...

Mir ist hier wieder etwas zu wenig Instrumentierung... unter Kopfhörern klappts ganz gut... im Club würd ich stinkig raus gehn wegen standard geklopfe ohne Gefühl...
Ich kenn keinen Technoclub wo genau diese Art von Techno nicht überwiegend gespielt wird.. Ich find den track 1a, nicht mein Geschmack, aber sehr Genrelike und schön zusammengeschnipselt..

Überleg mir auch die Percussions mit fertigen Samples zu machen, da erspart man sich wirklich jede Menge an Mixing-Arbeit und es checkt auch niemand + es ist sogar rechtlich erlaubt

Ich kenn keinen Technoclub wo genau diese Art von Techno nicht überwiegend gespielt wird.. Ich find den track 1a, nicht mein Geschmack, aber sehr Genrelike und schön zusammengeschnipselt..

Überleg mir auch die Percussions mit fertigen Samples zu machen, da erspart man sich wirklich jede Menge an Mixing-Arbeit und es checkt auch niemand + es ist sogar rechtlich erlaubt

Also ich mach das so, sagen wir ich hab paar Elemente am laufen, dann geh ich meine sample packs durch und hör mir alles mit meinem aktuellen mix durch bis " alter geil" das passt kommt. Wenns nen loop ist dann stutze ich das percussion und pack es in nen drum rack rein und experemtiere, samples helfen mir unheimlich sehr um mich inspirieren zu lassen. Es geht dann schnell, wenn mir dann eine Melodie gefällt und das zum beat passt, dann extrahiere ich die midi Noten daraus, ableton macht das ganz gut. Dann experemtiere ich mit den Noten und auch mit sen vsti presets, wenn ein preset mit gefällt Schraube och da nochmal rum und mach fejn Abstimmung. Bin aber die meiste Zeit damit beschäftigt den track einen groove zu verpassen :)

Ich komm aber net weiter, weil irgendwie fehlt immer was und bis das finde hab ich den track platt gehört :(

admin kann den beitrag löschen wenn er will lol
Komm, hör auf mit dem Selbstmitleid...
Klingt doch alles schon ganz cool! Dazu stehen und positives Feedback ohne Arroganz annehmen! ;)

Ja Krieg da mal nen Instrument rein :\