- Reaktionen
- 11.829
Achja, @holgi, wie sieht's mit deiner Eingangssignalkette aus? MMn ist das die halbe Miete...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
grob hierhin, aber eher als Idee denn als ZielIn welche Richtung soll der Sound denn gehen?
das ist richtig, den 800er Sound aber moderner...sowas in Richtung Marshall. Bekommt man oft auch gut härter hingedreht, aber gibt ja eben auch Amps, die das gleich liefern.
jep, die sind für Freeware natürlich geil, aber mit dem Mercuriall komm ich aktuell weiterHaste den LePou Kram mal probiert?
sehr berechtigte Frage, und ich glaube da liegt auch der Hund begrabenAchja, @holgi, wie sieht's mit deiner Eingangssignalkette aus? MMn ist das die halbe Miete...
sehr berechtigte Frage, und ich glaube da liegt auch der Hund begraben
zunächst erst mal hab ich denke ich die falsche Gitarre dafür, ne LTD Baritone MBH 400, die fetzt, ist aber eher unten rum straff und weniger mittig, mit aktiven PUs, und dann geht das Ding in meinen Komplete Audio6.
Ich hab da noch nicht wirklich Bock drauf wieder eine Materialschlacht zu kämpfen, hab das so oft schon hinter mir und es kostet immer Zeit und Geld und Nerven...
ich mach mal nen Extra Fred auf dafür, ist fair denke ich